Bonusdisk bei HD für Spätkäufer...?

  • Die gibts doch auch nur in Verbindung mit dem OrginalSpiel zu kaufen.Ich hab sie im übrigen auch gesehn.Die gabs im Pro markt.Aber nur noch restposten!

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Hey, leute, mit der petition solltet ihr euch mal etwas ranhalten!


    Ich hab gerade (10.09.02, 16:31) meine "Unterschrift" abgegeben, und was soll ich sagen? Ich war Nummer 23! Los, Leute, wir wolln doch was bewegen, oder?


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Diese ExtraPacks sind total die *******
    Ich gehe auch so letztens an den Simsspielen vorbei, da habe ich ein neues Erweiterungspack gesehen. Ich gleich hin lese durch.
    Is ja toll total viele neue Dinge insgesamt 2000.
    Ich mir gleich geholt.
    Und jetzt kann es sein das ich deshalb nicht mehr HD installieren kann.



    Also lasst die Finger vor allem von ''That's Life''.

  • Hi Loren, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.


    Hier in deisem Thread geht es aber nicht um "That´s live", hier geht es um eine CD direkt von Maxis, die es nur mit dem Originalspiel und Hot date zusammen zu kaufen gibt. Und mal ganz ehrlich, das ist einfach fies! :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • @Thema


    ich find es auch eine Abzocke, was die sich da erlauben. Aber erfahrene Simspieler, wie wir sie ja schon alle sind, kaufen das Pack wahrscheinlich eh nicht, also werden die damit nicht besonders viel erfolg haben. Außerdem vermute ich stark, dass es dieses Pack bald auch alleine geben wird.


    @Petition


    Hab auch unterschrieben, als Nummer 25!! Also so wird das nicht wirklich was...


    Dynamike


    Die Idee mit Ebay finde ich gut... Nur komisch, dass es Leute gibt, die diese CD gleich wieder loswerden wollen... Ob die wirklich sooo gut is??? Hat die jemand von euch?

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • @ calandra: Was muss ich den machen um da meine unterschrift abzugeben? ich konnt mir das nicht durchlesen, dazu kann ich zu wenig englisch!!!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Hi,
    diese BonusCD die es nur in dem Pack gibt, hat die auch einen Namen ???
    Wenn ja, sagt mir den mal bitte, ja ?
    Muss es unbedingt wissen!:rolleyes:

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • @ Zini (falsch geguckt ;))


    Sei froh, mein Englisch ist katastrophal :D


    Unter dem Text ist ein Button: sign the petition. Da musst du draufklicken, Namen angeben (kann auch ein Nick sein), E-Mail und wenn du willst einen Kommentar.

  • Mensch!
    Regt euch doch nicht alle so auf.
    Ich habe die Sims erst vor kurzem bekommen und mir deshalb dieses Pack gekauft, das war genauso teuer wie TS und HD zusammen, also kein Geld mehr. Und was auf der Bonus-Dates-Disk besonders drauf sein soll weiß ich auch nicht.
    Also regt euch bloß nicht auf!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • [gloworange]Hallo Ladybird, herzlich willkommen hier bei uns im Simsforum.[/gloworange]


    Offenbar bist du bisher die einzige, die die Zusatz CD hat. Kannst du uns nicht mal erzählen, was wir nicht verpassen? *ggg* Denn wenn man nicht weiss, was drauf ist, denkt man immer, dass man etwas verpasst hat.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wäre sicher nett wenn du das tätest... und außerdem wäre es auch nett, wenn sich noch mehr Leute an der Petition beteiligen würden... ich schalt das mal suf "Wichtig".


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also erstmal ist das SUPERSCHNELL installiert worden, ich denke deshalb nicht, dass da viel drauf gewesen ist.
    Außerdem hab ich den Fehler gemacht, das direkt zu installieren, konnte so nicht wissen, was der Unterschied zwischen vorher und nachher war. Aber wie gesagt, ich denke dass ist nicht viel.
    In einem anderen Forum hab ich auch mal nachgefragt, und da wurde auch gesagt, dass es sich nur um ein paar zusätzliche Sachen handelt, also nichts dolles!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi,


    wenn Simszone wieder auf ist, dann setze ich den Link auch mal da im Forum rein, vielleicht bringt es ja was... *hoff*

  • Also, irgendwie würd ich schon mal gerne wissen, was da so drauf ist. Wenn es wirklich ein sooo gutes Produkt wäre, dann würde es doch sicher alleine verkauft werden. So isses doch bloß ein Anhängsel, das sich kaum einer kauft, oder glaubt Maxis, dass sich jeder Sim-Fan zwei alte Spiele für eine neue CD nochmal kaufen? Das können die doch nicht wirklich glauben, das ist doch kein Marketing.

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • ich denke nicht, dass die Macher von Sims glauben, wegen dem Anhängsel nochmal 2 Spiele zusätzlich zu verkaufen. Vielleicht hoffen sie nur mit dem Pack bis jetzt Leute zum Kauf zu animieren, die die Sims noch nicht haben, oder unentschlossen waren. Ich hatte die Sims bis dahin ja auch noch nicht!
    Und im SIMFORUM war auch mal ein Thread zu der Bonus-Dates-Disk. Da stand auch, dass da nit viel drauf ist.

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich wollte auch noch hinzufügen, dass ich mir im December 2001 Hot Date für 45 DM gekauft habe! Auf derPackung steht, dass es 64 MB Ram, soviel wie ich hab benötigt, bei anderen Addons, steht in der Hülle benötigt es 128 MB- Ram! Toll, ich habe 45 DM oder 22,50 € weniger und die mehr! Das ist betrug und abzocke. Ich werde mir keine Sims, bzw Addons mehr kaufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MST
    Ich wollte auch noch hinzufügen, dass ich mir im December 2001 Hot Date für 45 DM gekauft habe! Auf derPackung steht, dass es 64 MB Ram, soviel wie ich hab benötigt, bei anderen Addons, steht in der Hülle benötigt es 128 MB- Ram! Toll, ich habe 45 DM oder 22,50 € weniger und die mehr! Das ist betrug und abzocke. Ich werde mir keine Sims, bzw Addons mehr kaufen!



    Hm, also ich hab immer gelesen 64 MB-Ram, (das hat mein Compi) und bei mir läufts...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]