Bonusdisk bei HD für Spätkäufer...?

  • Ich finde es eine Wahnsinns-Frechheit, für eine Bonus CD 65,- €uro zu verlangen.
    Ich weiß ja nicht, ob das stimmt, aber die meisten Sims-Spieler sind Jugendliche. Und wir haben ja gerade das wenigste Geld von allen, oder? Mich hat es sowieso total aufgeregt, dass die neuen Add Ons 50 Mark kosten. Die meisten sind total langweilig (wie z.B. Urlaub Total) und EA verspricht ja immer soooo tolle Sachen von ihnen! Das ist wirklich das allerletzte.
    Ich glaube EA hat inzwischen schon genug Geld mit den Sims verdient, aber warum um Himmelswillen, wollen sie noch mehr verdienen? Ich versteh das ganze irgendwie nicht.

  • Das finde ich irgend wie fize da drengelt man das man einer der ersten ist die das kaufen und dann wird man dafür auch noch bestraft

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hallo!


    Also ich kann Anja und Blaumohn nur recht geben. So läuft leider die Wirtschaft und für die Leute von Maxis ist die Fan Gemeinde nun mal leider nichts besonderes, so wie es für die Fans untereinander ist. Sie nehmen nicht teil an dem Austausch und der Begeisterung. Für sie war es von Anfang das Ziel ein Spiel herauszubringen mit welchem sie so viel Geld wie möglich machen können. Wie gesagt, so läuft die Wirtschaft auch wenn es zum heulen ist.


    Viele Grüße

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Unfair ist es trotzdem irgendwie.
    BTW: Danke an Rhonwyhn (richtig geschrieben?) für den Link in der Sig.

  • Ich finde wir sollten da alle so lange anrufen bis die extra cd auch für alle erhältlich ist die schon hot date besitzen!

  • ich hab tgd auch bei amazon bestellt und habe die bonus cd auch. habe die eben erst installiert, mal gucken ob das mit dem wasser überhaupt geht und was sonst noch anders ist.

    Today is the first day of the rest of my life.


    [glowred]little81@gmx.de[/glowred]


  • grummel motz mecker moser hoil.... schluchtz....


    *tränenabwisch*
    ............... *stammel*... ich... also ich...


    hab mir erst letzte woche HOT DATE ... gekauft (und den Rest noch gleich dazu *sfg)
    abeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr: bei mir war keine Bonus CD dabei... und das hat mir auch ken Verkäufer gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    SCHNAUP.... AUFSTAMPF........ AUFBÄUM!!!!!!!!!!!!


    SAUEREI.
    .................................................................. nujo.. was will so ein kleines Pferdchen schon ausrichten......................!!??


    Liebe Grüsse an meine´Brummer.Sims *ggg*
    *komwans-nana??* *komanansla*
    *imusaim* ;-)


    Pega

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]

  • Ich habe die Bonus CD von der Games Convention in Leipzig. Mein Vater war da und hat sie mir vom Maxis Stand mitgebracht. Ich habe sie auch installiert aber nichts Neues beim Spielen entdeckt.

  • Wisst ihr was?
    Ich glaube, das EA M A X I S uns BETRÜGEN will.
    Die locken mit einer Bonus CD und wenn man sich die Kauft, hat EA Geld und wir vermutlich einen Rohling mit Sim-Beschriftung.
    Ich finde wir sollten, dieser Sache nachgehen, denn man sollte es nivht hinnehmen, das wir nach allen Regeln der Kunst Vera***** werden.
    Ich habe versucht bei EA anzurufen, aber da ist IMMER besetzt.l
    oder wir sollten und das bei Karstadt kaufen, die CD ausprobieren, alles wieder einpacken, und das Geld wiederverlangen, mit der Ausrede: "Das Geschenk gefällt meinem Freund nicht."
    Sonst fällt mir nix ein


  • Hihi, dafür muss man das Geld haben :D
    Ich bin sicher nicht die einzige, die dauerpleite ist... :rolleyes:
    Wir haben übrigens schon 53 Unterschriften, immer munter weiter so. ;)


  • Nun je das find ich nun wirklich nen bisschen kindisch. Ich mein warum macht ihr so nen stress. Das packet ist doch eh teurer und man kann sich doch einfach das was man noch haben will downloaden. Und "Probekaufen will ich das nun wirklich nicht. Das kannste schön alleine machen Frolic!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Doggi :ciao

  • @ Lady Diabolo
    *lol* gute Idee :roftl
    Brenn meine gleich mit.



    Gibt es diese CD eigentlich noch in den Läden? Ich war seit einem Monat oder länger nicht mehr bei Karstadt oder Mega *kopfschüttel*

  • Also ich bin jetzt auf den Link gegangen und die CD hat 10.00€ gekostet. Lohnt es sich jetzt wirklich das zu kaufen?
    Kann denn niemand der die Bonud-CD hat mal zusammenfassen was es da gibt? Oder kann man einem anderen Sim nur Wasser ins Gesicht schütten?!


    Jenny :katz

  • Hallo zusammen,


    wollte mal hören,wo ich da unterschreiben kann??!! Ich war auf der Seite,aber mein Ausländisch is net so gut! Hab mir auch Hot Date gekauft und hatte keine Bonus Cd dabei.Und Geld zu viel hab ich ja nun auch nicht,das ich mir das Spiel nochmal kaufen kann!! Wäre nett,wenn mir das jemand sagen kann,wo ich da genau hin muss. Danke :)


    Gruss Stecknadel

  • Unter der Beschreibung ist ein Button: "Sign the Petition"
    Draufklicken, Name, E-Mail Adresse (und Kommentar, wenn du willst) angeben, bestätigen, fertisch (wie mein Opa immer so schön sagt :D :D).