Das gruseligste Gebäude wo ihr je wat ???

  • Das gruseligste Gebäude wo ihr je wat ???Welches war es und was war es??? Wo vor habt ihr euch geförchtet??? Tja das wörde mich echt ma interesseren


    wat ich noch vergessen hab wie sa es dort aus

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Bei uns im Dorf gab es mal eine alte unbewohnte Villa! Wie in nem Gruselfilm. Da bin ich früher mal mit nen paar Freunden reingegangen. wahr echt spannend, zuerst. Hinterher wurd es langweilig.
    Und dann wahr in der nähe von unserer Schule, in dem Wald die sie umgibt mal sone Art Burg. da wahren wir dann auch mal. Nacht., Huuuu, das wahr gruselig!!!Wahr aber verschlossen.


    Tcha, was soll man sagen:
    Burg abgerissen,
    Villa wider bewohnt.:D

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • DIe Schule:D nene jetzt mal scherz beiseite. So richtig gruseliges gebäude ist des zwar ent weils eigentlich nur ein Raum ist:D In Mühldorf hat uns der Lehrer mal ins Hexenkammerl gesperrt. (da wo die angeblichen Hexen bis zu ihrem tod warteten) und da waren auch Jungs mit in dem total engen Raum. und die ham des elektrischelicht ausgemacht. am liebsten hätte ich lsogeschrien*gg*
    ixi

  • Ich bin nur mal ner gruseliger Frau begegnet...
    aber ich hab noch kein sooo gruseliges Haus gesehn...
    außer vielleicht die schule...
    Fluip:p

  • Es gibt hier in der Nähe so einen kleinen Ort...da steht ein altes Landhaus...total verkommen, das ganze Gelände darum verwildert und eine Steinmauer drum herum. *schauder*
    Wenn man da nachts vorbeifährt, gibt es nichts mehr zu lachen.
    Die übelsten Geschichten werden darüber erzählt:'


    Früher soll es ein Internat für Mädchen gewesen sein... dann ist zu jedem Monatsende eine verschwunden...


    Heutzutage sollen dort schwarze Messen abgehalten werden...durchaus glaubwürdig, da die Außenwände mit "666" und "SATAN" beschmiert sind...schön ist das nicht mehr.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Unsere Nachbarn wohnen in einem Haus, wo sich früher mal so ne alte Faru auf dem Dachboden erhängt hat!
    So was find ich echt abartig!
    Das gruseligste Haus wo ich bisher war, ist das meiner Tante, die hat überall solche Voo****asken und so nen Kram, da kann man Abends echt nicht einschlafen, wenn einen diese Dinger so fies angrinsen!

  • Bei uns in der Nähe ist ein altes Bahngleis wo ich mal 10 Personen erhängt haben und drei erstochen worden allso alein das ist gruselig aber neben dem gleis ist ein Wald wo eine Alte klaranlage ist die nicht mehr benutzt wird ich bin dort mal mit 4 Freunden hien gegangen. Und nicht nur bis an die Kläranlage rann sondern über die Mauer hienein dort waren an der Deke überall Fledermäuse.Wir haten vor jeder Ecke im Raum angst wir wussten nicht wo vor aber wir wollten nur noch weg von diesem Ort aber wir kammen nicht mehr über die Mauer da sie einfach zu hoch war dann ging in dieser finsterniss auch noch die Taschenlampe aus und von hienten kammen die Fledermäuse zum glück fanden wir dochnoch ausweg über ein tor was wir zuerst ganicht kannten. Als wir da weg waren war ich und die anderen echt froh aber nicht nur das es war gut das wir da so schnell weg kammen den am nächsten morgen erfuhren wir das sich dort um 0:30 jemand erhägt hat. Allso das war schon echt das gruseliegste was es dort gab seit diesen 14 Todes fällen wurde die ganze gegent abgezeund und mit elekto drat gessichert allso ich finde das auch gut so denn wenn 30 Min nachdem wir da waren jemand an diesem Ort stirbt allso ich werde niemal mehr allte Gebäude bettreten weder bei Tg noch bei nacht dies war doch zu hart .

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hmmmm... wahrsheinlihc die Praxis meines Hausarztes... Echt... naja... das leigt dann daran, dass ich noch in keinem gruseligen Gebäude war... Höchstens mal so alte Burgen und schlösser

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *hochschieb:D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • öhm ... *aufzähl*

    • der verwilderte garten mit dem vergammelten haus neben dem zeltplatz irgendwo am rhein. hm ... ich und noch n paar andere sind hingedackelt, haben ein geräusch gehört und sich schreiebnd zurückgerannt (ähm ... in dem haus hat mal eine verstorbene frau gewohnt :D)
    • wenn man bei uns am gymnasium über die große wiese läuft, den hang hochklettert und sich ein paar meter durchs gebüsch schlägt kommt man auf einen trampelpfad. dieser trampelpfad führt zu einer kleinen, mysteriösen hütte mit keller und so. uuuh *schauder*
    • der friedhof bei nacht :rolleyes:


    ääääh ... ja ;)

  • Wir sind früher immer nachts zu einer alten Burg. Wenn wir nur zu viert waren habe ich mich schon gegruselt, aber schlimm fand ich es wenn wir durch dunkle gänge sind wo es stockdunkel war. Aber alleine warten wollte ich acuh nie darum bin ich immer mit durch die gänge und hatte furchtbare angst. Vor allem wenn man absolut nichts sieht bildet man sich schnell was ein, aber ich bin auch so schon ein Hasenfuß. "g"

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • :D :D :D
    Bei mir is das schon der Keller *fg* ich hab voll Schiss im Keller, darum geh ich da auch nie rein, allerhöchstens mit jemandem der mich dann vor den Spinnen beschützt. Jaa ihr liegt richtig, ich habe eine Spinnenphobie oder wie das heißt. Ich hab total Schiss vor denen, auch wenn sie noch so klein sind. Bäh *ekel*


    Na gut, was richtig grusliges hab ich noch nie gesehen, aber selbst wenn ich in ein Haus käme wo Geister sind oderso fänd ich das cool. Ich bleib bei sowas aber auch eher kalt, solange keine Riesenspinnen auftauchen ist alles paletti :D

  • Das gruseligste..hmm also in Dänemark, auf dem Land, ist son alter Friedhof ...da sind die Gräber schon ziemlich alt...seeeeehr alt um genau zu sein.. und die Grabsteine sind schon total verwittert, zerbrochen oder umgekippt, da stehen alte tote Bäume, überall wuchern Pflanzen.
    Son altes zerfallendes Gebäude das wohl mal ne Kirche war steht da auch...uah...da haben wir(Freunde&ich) uns mal Nachts hingewagt...also das fand ich schon nicht so dolle :D
    Vor allem weil der Friedhof fast ganz von nem kleinen Wald umgeben ist...eigentlich ist das ja nichts schlimmes...aber DA hatte selbst ich Angst!
    Und normal stört es mich wenig nachts über Friedhöfe oder ähnliches zu laufen... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]