Kahli-Steppe (Archiv)

  • natürlich,ist ja nicht verboten.
    Schick mir mal ne Pn,oder hast du IQO`?
    Dann helfe ich dir mal einen Charakter zu erstellen,und dann haben wir dich bis heute abend im Spiel drin.



    Simfan1990
    Legolas?Galadriela?Die kenn ich alle nicht.Und nur so,hast du alles nachgelesen,du tauschst hier auf,irgendwo im nirgenwo,ich schreibst ne eigene Geschichte.Könnest du dich ein bisschen an uns anpassen?

  • Valfaris
    Du hättest vielleicht mal nachlesen sollen,dann würdest du mich auch kennen.Legolas ist grad dazugekommen,er hat mir das Leben gerettet.Ich bin Galadriela und Legolas jetzt
    kapiert?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hmm starzi mcih anmotzen, weil ich in den FErien keine Zeit habe aber dann selber tztztztz (net ernst nehmen) also ich bin wieder da. eigentlich bin ich seit Montag wieder da, aber mich hats erwischt, ich war krank, und da hatte ich nciht wirklich den Kopf für Spinnen, Riesen Viecher, Kämpfen usw. na ja aber irgendwie ahb ich jetzt Lust...(auf Herbles (oder wie man des schreibt) *gg*) also HIER BIN ich, aber nur heute, gott bin ich verplant.ach ja ich übernehm das jetzt einfach was mad-nic gemeint hat, das ich im Auenland schlafe*g*


    Ich schlug meine aUgen auf und schaute mich um. nichts, niemand...ich war allein. ich stand vorsichtig auf. Langsam trotte ich auf dem Weg entlang. Ich wusste wohin ich wollte, zu dem Haus meines Verlobtens. Ich wollte wissen ob er wirklich tot war, bei diesem gedanken liefen mir die Tränen die Wangen runter. Aber eine andere frage beschäftigte mich mehr. Wo waren die anderen? Warum haben sie mich alleine gelassen?

  • was? Legolas? bitte nicht! das soll kein HdR-RPG sein!!!!!


    ixi du bist nicht in der Höhle,du bist auf einem Podest mit Marge,Andrea( sorry aber das musste ich schreiben *lol*)

  • Dî,ich und Agesha(Zwerg/neues Mitglied)sind auch noch da.
    Wir sind ja in einer anderen Dimension(huhu hab ich schon wieder Angst *gg*)
    Naja,und Shiva und Gacel haben sich gegenseitig abgeschleckt als dann mal Arna dazu kam,und jetzt kämpfen die drei gegen irgendetwas.
    Und starzilein hat irgendetwas mit einem Schwein(frag mich nicht was,ich hab es selbst nicht verstanden *gg*)

  • ich versuchte mich so gut wie möglich mit diesem Vieh anzulegen...


    [COLOR=indigo]Sorry....war heute nich da...ist ja Halloween.....da ich jetzt erst zeit hab konnte ich vorher auch nix schreiben... ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wir haben ja schon wieder ein neues Mitglied,versucht sie also leib aufzunehmen,ich denken man kann sie sehr leicht bei dem Monsterkapf mitreinnehem.


    So ich mann dann das Profil...
    dauert ein bissle...muss meiner Fantasie freinlaug lassen...
    Könnt dann nacher alles nachlesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    was? Legolas? bitte nicht! das soll kein HdR-RPG sein!!!


    ixi du bist nicht in der Höhle,du bist auf einem Podest mit Marge ,Andrea( sorry aber das musste ich schreiben *lol*)


    Naja, das is doch bissi blöd, wer soll sie denn die ganze Zeit getragen haben, wenn sie schlief?^^


    Auserdem is Andrea mit Gacel und Arna in der Höhle und fighten gegen ein Kranka-Imitat...


    Hier oben sin Dî, Val Agescha (richtig so?) und ich...


    Nein, IMO sollte das hier wirklich kein HdR Abklatsch werden, aber das is es ja schon fast (Auenland, Orks, ein Typ namens Bolbi etc...) Auch die Vorstellung, dass jemand 2 Chars steuert is mir etwas suspekt, von den Namen und dem, was die sagen garnet zu reden...


    Nuja, genug gemotzt ^^ weiter inner Story!


    Mareg: *Ich bemerkte, wieSyri aufwachte, und gab ihr ein Schälchen Wasser zu trinken, es schien ihr schon viel besser zu gehen, doch ihre Augen waren seltsam...*


    "Hmm, dass ist schlecht...


    Meine Wasservorräte gehen zu Ende" Eure bitte auch, wenns geht;)


    "Diese Brühe da am Boden würde ich lieber nicht zu mir nehmen...


    Was soll'n wir also tun?"

  • Val Kein Problem,ich brauche kein Wasser,aber ihr.Wo sollen wir da suchemhier unten gibt es nur vermodertes SUmpfland wohin das Auge reicht.Deshalb seit sparsam mit dem Wasser und benutzt es nur in Notfällen.Wir wissen nicht wo die anderen bleiben,die könnten sich ruhig mal beeilen,ich kam doch schließlich auch aus dieser Höhle raus.

  • Ja,wüsstet ihr den jemanden der den Charakter spielen würde der mich Galadriela rettet?:confused:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Du kannst nicht einen Char einfügn den keiner spieln kann aber naja jetzt das was ich ehut schon schreibn wollt aber dann ist es ja net gangen da hab ich es wegkopiert in ein Worddokument und hier ist es


    [GLOWRED]Ich hab jetzt alles nachgelesn hab ganicht gewusst das ihr so faul wart als ich nicht da war aber naja umsobesser dann mach ich Mal weiter.[/GLOWRED]




    Ich stand dem Ork gegen über und von der anderen Seite dieses fliegende Viech ich stürmte auf den Ork los er hob seine Keule ich mein Schwert und er ließ die Keule auf mich zu falln ich mein Schwert auf ihn und da passierte es ich duckte mich nd das fliegende Monster flog über mir vorbei ich hab es nämlich gespürt und floß mitten in die Keule des Viechs doch der Ork schlug mir das fliegende Monster auf den Kopf und ich wurde ohnmächtig

    Karma ist unerwünscht

  • Leute.....wo seit ihr?? Soll ich etwa ganz alleine hier rumkämpfen?? *gg* Immoment sind sowieso voll wenige da....warscheinlich seit ihr noch im Halloweenrausch, was? ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • sorry, sabrina! Bin ja schon da...!


    ich wusste nicht, obb ich mit meinen Eiszaubern gegen diese Spinne etwas ausrichten könnte... Aber vieleicht...


    Shiva: ob diese Kreatur einen Schwachpunkt hat?!


    @ Val: wir haben NICHT rumgeleckt. das war nur Wiedersehensfreude!! *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • wie horcht sich den rumgeleckt an in dem Chat wo ich bin da gehn immer welche rein und schreibn ich sitze zuhause vor meiner Webcam mit meiner Freundin und wir leckn grade rum..... aber naja die Adressen unter der man sich das anschaun kann will ich hier nicht preisgebn *ggg* na dnan mach ich mal mit dem wesentlichn hier weiter.


    Ich wachte wieder auf aber wo war ich? ich war wieder Mitten in der verlassenen Stadt hatte ich das alles nur geträumt? Ich griff mir an den Hals wo die beiden Bisslöcher warn die mir das Viech am anfang zugefügt hatte es war wohl alles nur ein Traum da hörte ich plötzlich Kampfgetümmel ich stürtzte in die Richtung aus der es kam da traf ich auf Arna, Gacel und Shiva(is sonst noch wer da aja unsere Andrea *fg*)und Andrè. Sie sanden einer großen Spinne gegenüber.

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    @ Val: wir haben NICHT rumgeleckt. das war nur Wiedersehensfreude!! *g*

    Was nicht ist, kann ja noch werden *lol*


    Dieses Vieh wollte einfach nicht sterben....was sollte das??? Noch wütender als vorher hackte ich auf es ein. Und dachte an Andrè *GGG*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich feuerte immer mehr Pfeile auf das Ding ab,aber es wurde nicht schwächer.....ich überlegte was wir noch machen könnten


    Arna : Shiva versuch mal einen Eiszauber