Beiträge von Alasta

    Als Herr Meier dies vernahm fiel er direkt wieder in Ohnmacht. Nach Stunden kam er dann endlich wieder zu Bewußtsein und fragte sich, ob er darauf ein gehen sollte. Er überlegte hin und her und fragte sogar seine Mami, dann kam er zu dem Entschluss: "Ja, ich machs." Und so ging er zum Arzt und informierte sich über die Risiken. Der Arzt begann etwas zögerlich: "So Herr Meier, wie sie ja wissen, ist so ein Eingriff nicht ungefährlich, besonders nicht in ihrem Alter. Da gibt es gewisse Risiken, die sie nicht außer Acht lassen sollten.
    Aber er wollte es trotzdem wagen. Dennoch war ihm etwas komisch zu Mute. Und sein Gefühl trog ihn nicht, denn er hatte immer Vorahnungen die er nicht verleugnen konnte.*So wie damals als er*

    Das ist ja wirklich interesant. Okay dann werde ich meine Meinung mak kundtun.
    Ich denke die Natur braucht uns nicht. Alles hat schon gelebt bevor wir Menschen kamen. Die Natur wird immer da sein. Ich denke das der Mensch sich irgendwann selbst vernichten wird und mit ihm vielleicht auch die Natur. Viele Menschen denken sie sind der Welt überlegen doch das ist nicht die Warheit, wir leben schlicht und einfach in dieser Welt und erfinden Dinge die es angenehmer machen oder Menschen die so dermaßen machtbesessen sind und denke sie wären an oberste Stelle erfinden Dinge um alles zu zerstören nur damit jeder weiß wieviel Macht er hat. Doch ich denke wir passen uns der Welt und natur an. Und wenn die Natur nicht will zerstört sie uns mit ihren Katastrophen und meißt kann man nichts dagegen tun.
    wer ist dann also überlegen?

    Okay hier ist ein Gedicht das ich vor 5 Jahren geschrieben habe.Ich möchte noch dazu sagen das es mir damals ziemlich schlecht ging.



    Alleine mit gebrochenem Herzen,
    keiner da der zuhört,
    die Welt ohne Sinn,
    ewig alleine,
    keine Freunde
    die mich aus dem loch der
    Einsamkeit holen,
    alleine bis es schmerzt,
    gedemütigt, ausgelacht, verachtet,
    ohne Hoffnung,
    alleine mit gebrochenem Herzen.

    Das geht nur mit dem Liebesbett und das ist bei livin Large. Aber du kannst es dir ja downloaden.
    Wenn du das bett hast must du beim Bett auf viebrieren klicken und dich reinlegen. Dann klickst bei dem Sim der mitmachen soll auf "bettspielchen machen" und dann müßte es klappen. Achso das geht nur bei Sims die ineinander verliebt sind.Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

    Hi


    Ich habe ungefähr seit 6 Jahren geraucht. Und jetzt stelle ich fest das ich so gut wie gar nicht mehr rauche. Eigentlich nur noch wenn ich ähem betrunken bin, was aber sehr selten vorkommt. Ich weiß gar nicht wie ich das gemacht habe,aber freuen tuts mich.
    Vielleicht liegt es ja daran das mir in letzter Zeit soviel durch den Kopf gegangen ist das ich gar nicht ans Rauchen gedacht habe.
    Ich wünsche jedenfalls allen die es möchten viel Glück beim aufhören.;)

    Als Herr Meier dies vernahm fiel er direkt wieder in Ohnmacht. Nach Stunden kam er dann endlich wieder zu Bewußtsein und fragte sich, ob er darauf ein gehen sollte. Er überlegte hin und her und fragte sogar seine Mami, dann kam er zu dem Entschluss: "Ja, ich machs." Und so ging er zum Arzt und informierte sich über die Risiken. Der Arzt begann etwas zögerlich: "So Herr Meier, wie sie ja wissen, ist so ein Eingriff nicht ungefährlich, besonders nicht in ihrem Alter. Da gibt es gewisse Risiken, die sie nicht außer Acht lassen sollten.
    Aber er wollte es trotzdem wagen. Dennoch war ihm etwas komisch zu Mute. *Und sein Gefühl trog ihn nicht, denn*



    __________________

    Als Herr Meier dies vernahm fiel er direkt wieder in Ohnmacht. Nach Stunden kam er dann endlich wieder zu Bewußtsein und fragte sich, ob er darauf ein gehen sollte. Er überlegte hin und her und fragte sogar seine Mami, dann kam er zu dem Entschluss: "Ja, ich machs." Und so ging er zum Arzt und informierte sich über die Risiken. Der Arzt begann etwas zögerlich: "So Herr Meier, wie sie ja wissen, ist so ein Eingriff nicht ungefährlich, besonders nicht in ihrem Alter. Da gibt es gewisse Risiken, die sie nicht außer Acht lassen sollten.
    Aber er wollte es trotzdem wagen *Dennoch war ihm *

    Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich ein Sturm begann und sie so erschrak, dass sie rückwärts umkippte und ihr schwarz vor Augen wurde. Zum Glück kam gerade Herr Meier vorbei und versuchte sie mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung wieder zu beleben, doch er verschluckte sich so heftig, dass er nun auf dem Boden lag, aber er stand wieder auf und ging hinüber zu Sabrina um ihr zu helfen, aber da war bereits eine andere Frau sie sah sehr geheimnissvoll aus und hatte durch einen schwarzen Schleier das Gesicht verdeckt. Er rieb sich die Augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! Sie hinterließ nur einen ganz kleinen Zettel mit den Worten: Sehr geerter Herr Meier, ich muss Ihnen etwas wichtiges sagen! Wie Sie vielleicht wissen bin ich Witwe und habe keine Kinder, d.h. ich hab mir zwar immer welche gewünscht, aber konnte keine bekommen weil ich in meiner Jugend Gebärmutterkrebs hatte. Und nun wollte ich, dass Sie in meinem Namen, zwei Kinder machen. D.h. Sabrina soll die Leihmutter sein und sie der Vater. Als Herr Meier dies vernahm fiel er direkt wieder in Ohnmacht.*Nach Stunden*

    Ich habe einen Schneeweisen Hasen. es ist ein Weibchen heißt aber Zorro!:D Mein mann hatte damals diesen Namen ausgesucht und ich finde es witzig.;)

    Ich finde sowieso das die Bücher meißt besser sind als die Filme. Bei "ES" habe ich zuerst das Buch gelesen, als ich dann den Film gesehen habe war ich echt enttäuscht.
    Aber letztendlich ist das immer noch Geschmackssache.:ciao

    Fritz badet im Meer in Spanien und baut am Strand einen Grill auf Mallorca in den Bergen wohnt und Ausblick geniest, weil er nämlich einen Schlafsack ists ziemlich heiß und gemütlich aber auch heiß was sehr beknackt zu sein scheint aber auch irgendwie sehr unbequem trotz dem hat er fette Socken mit Fußpilz, die rosa sind und blau-weiß gestreift.
    Fritz liebt Rosi und seinen Hund.
    Denn der Hund bellt nur den Fritz an.
    Aber er ist schwul auch impotent und bekommt keinen hoch und ist geschlechtsumgewandelt!!!
    Des ist doch ganz und gar nicht normal sondern total unnormal -g-.
    Warum ist das Haus pink und das Gartentor immer offen und das Gras weiß weil er immer Milch im Garten verschüttet das muss man wegputzen!
    Aber dazu hab ich keine Lust weil es so schwer ist geht's net und er denn es ist viel Arbeit.
    Das ist das größte Erlebnis in der Weltgeschichte passiert jede Menge weil die lieben Menschen gern dummes Zeug erzählen aber er ist völlig durchgeknallt und labert immer nur Schwachsinn, welcher manchmal irrsinnig amüsant wirken könnte, denn tatsächlich wollte er überhaupt nicht mitmachen, doch weil dieses so unwahrscheinlich inspirierend sein sollte, passierte etwas ganz besonders dämliches. Er rannte über die grüne Hofeinfahrt ins Haus, um erst einmal aufs Klo zu gehen und übersah dabei, das es Total verstopft war.
    Als er sein Geschäft verrichtet hatte drückte er als er noch saß auf den Spülknopf. Und ging im wahrsten Sinne des Wortes baden, denn das Klo lief über und überschwemmte das gesamte Bad welches anschließend total verschimmelt roch und letztendlich geputzt wurde. Dennoch fand er keine nach Rosen riechende Seife, um das geschenkte Schimmelbad zu reinigen.
    Deswegen tat er nichts, um nicht noch mehr Unordnung zu machen. Aber da seine Freundin Rosi * Ordnung*

    Fritz badet im Meer in Spanien und baut am Strand einen Grill auf Mallorca in den Bergen wohnt und Ausblick geniest, weil er nämlich einen Schlafsack ists ziemlich heiß und gemütlich aber auch heiß was sehr beknackt zu sein scheint aber auch irgendwie sehr unbequem trotz dem hat er fette Socken mit Fußpilz, die rosa sind und blau-weiß gestreift.
    Fritz liebt Rosi und seinen Hund.
    Denn der Hund bellt nur den Fritz an.
    Aber er ist schwul auch impotent und bekommt keinen hoch und ist geschlechtsumgewandelt!!!
    Des ist doch ganz und gar nicht normal sondern total unnormal -g-.
    Warum ist das Haus pink und das Gartentor immer offen und das Gras weiß weil er immer Milch im Garten verschüttet das muss man wegputzen!
    Aber dazu hab ich keine Lust weil es so schwer ist geht's net und er denn es ist viel Arbeit.
    Das ist das größte Erlebnis in der Weltgeschichte passiert jede Menge weil die lieben Menschen gern dummes Zeug erzählen aber er ist völlig durchgeknallt und labert immer nur Schwachsinn, welcher manchmal irrsinnig amüsant wirken könnte, denn tatsächlich wollte er überhaupt nicht mitmachen, doch weil dieses so unwahrscheinlich inspirierend sein sollte, passierte etwas ganz besonders dämliches. Er rannte über die grüne Hofeinfahrt ins Haus, um erst einmal aufs Klo zu gehen und übersah dabei, das es Total verstopft war.
    Als er sein Geschäft verrichtet hatte drückte er als er noch saß auf den Spülknopf. Und ging im wahrsten Sinne des Wortes baden, denn das Klo lief über und überschwemmte das gesamte Bad welches anschließend total verschimmelt roch und letztendlich geputzt wurde. Dennoch fand er keine nach Rosen riechende Seife, um das geschenkte Schimmelbad zu reinigen.
    Deswegen tat er nichts, um nicht noch mehr Unordnung zu machen. *Aber*

    Hi
    also wenn ich richtig wütend werde sollte man mir aus dem weg gehen. Ich tobe dann richtig, schreie und sage sehrhäßliche Dinge und meist geht was zu Bruch. Aber das passiert nicht sehr oft. Meißtens wenn etwas nicht klappt, aber am schlimmsten ist es bei Computerspielen. Da fliegt auch öfter was durch die gegend:devil :devil. Ich bin nun mal ein Dickkopf, aber denkt jetzt bitte nicht zu schlecht von mir.:D