Beiträge von Alasta

    Geheilt von einer Elfe, das glaubt mir keiner


    Agescha: Elfen sind so unerträglich sauber. Dieser Gestank ist schlimm. Trozdem bin ich für die Heilung dankbar.
    Was ist euer Ziel?

    Das ist eine sehr schwere Frage aber ich denke das kommt auch auf die Person an. Damals gab es mit sicherheit genug Menschen die sowas sogar noch gerne gemacht haben. Wenn ich in der Situation wäre würde ich es wahrscheinlich tun. Die Angst wäre zu groß und Hitler war auch sehr grausam. Wer weiß wer sich damals verweigert hat und was Hitler dann mit ihnen Gemacht hat. Vielleicht nicht nur einfach töten.Und genau das wäre auch meine Angst.
    Aber ob es besser wäre immer mit diesem Gefühl sowas abscheuliches getan zu haben leben zu müssen?

    Also ich persönlich mache mir keine Gedanken ob Liebe etwas mit Hormonen zu tun hat oder so! Das macht mich irgendwie traurig, für mich ist Liebe einfach da und braucht nicht zu erklärt werden. Aber jedem seine Meinung.:ciao :ciao :ciao

    Agescha: Ich von Untoten Bedrängt? Ich hatte alles im Griff. Und verletzt bin ich auch nicht nur ein Krazer.
    Ein Krazer der sehr wehtut [GLOWRED]Ich gucke mit leicht schmerzverzogenem Gesicht auf die Verletztung[/GLOWRED]

    Ich wüßte zwar nicht was dich das angeht aber ich bin Agescha und ziehe durch die Welt auf der Such nach Reichtum. Und wer bist du das du dich in meinen Kampf einmischt?

    Ich habe einen weißen Stoffhasen den mir meine Oma vor ungefähr 13 Jahren geschenkt hat. Ich kann mich nicht mehr davon trennen weil es mich auch an meine Oma errinnert.

    Als Herr Meier dies vernahm fiel er direkt wieder in Ohnmacht. Nach Stunden kam er dann endlich wieder zu Bewußtsein und fragte sich, ob er darauf ein gehen sollte. Er überlegte hin und her und fragte sogar seine Mami, dann kam er zu dem Entschluss: "Ja, ich machs." Und so ging er zum Arzt und informierte sich über die Risiken. Der Arzt begann etwas zögerlich: "So Herr Meier, wie sie ja wissen, ist so ein Eingriff nicht ungefährlich, besonders nicht in ihrem Alter. Da gibt es gewisse Risiken, die sie nicht außer Acht lassen sollten.
    Aber er wollte es trotzdem wagen. Dennoch war ihm etwas komisch zu Mute. Und sein Gefühl trog ihn nicht, denn er hatte immer Vorahnungen die er nicht verleugnen konnte. So wie damals als er den schlimmen Unfall verursachte und dabei fast eine gefährliche Tarantel adoptierte. Dazu kam *das diese Tarantel*

    So mache ich das auch. Aber Am anfang habe ich alle Cheats, Tricks und super Gegenstände genommen aber schon nach kurzer Zeit ist das megalangweilig.Ich wußte gar nicht mehr so genau was ich dann machen soll.

    Als Herr Meier dies vernahm fiel er direkt wieder in Ohnmacht. Nach Stunden kam er dann endlich wieder zu Bewußtsein und fragte sich, ob er darauf ein gehen sollte. Er überlegte hin und her und fragte sogar seine Mami, dann kam er zu dem Entschluss: "Ja, ich machs." Und so ging er zum Arzt und informierte sich über die Risiken. Der Arzt begann etwas zögerlich: "So Herr Meier, wie sie ja wissen, ist so ein Eingriff nicht ungefährlich, besonders nicht in ihrem Alter. Da gibt es gewisse Risiken, die sie nicht außer Acht lassen sollten.
    Aber er wollte es trotzdem wagen. Dennoch war ihm etwas komisch zu Mute. Und sein Gefühl trog ihn nicht, denn er hatte immer Vorahnungen die er nicht verleugnen konnte. So wie damals als er den schlimmen Unfall verursachte und dabei fast *eine gefährliche*



    __________________

    Ich denke auch das das so geht. Ich hatte zwar einige heftige Flirts aber meinen ersten richtigen Freund habe ich auch geheiratet.
    Mit 13 war ich tierisch in so nen Typen verknallt und bin ihm immer hinterhergelaufen,aber im nachhinnein sehe ich schon zwischen liebe jetzt und liebe mit 13!

    Ich habe mir überlegt mal einen Thread aufzumachen in dem nur über Liebe und solche Dinge geredet wird. Zum Beispiel die erste große Liebe.:seelove :seelove :seelove




    Falls das nicht Okay ist bitte wieder schließen!

    Unser Hund hatte sich mal beim Ball spielen die Hüfte verstaucht und hatte seit dem immer Probleme. er konnte tagelang nicht mehr laufen und musste immer getragen werden. Er konnte nachdem alles einigermaßen verheilt war sich auch nicht mehr so sehr bewegen wie früher.
    :( :( :(