• Ich werde am Donnerstag 18, war in meinem leben erst einmal ein bißchen verliebt und hatte noch nie einen Freund. (Außer einem im Kindergarten). So. Ich lebe noch, wenn auch manchmal mit einem weinenden Auge. Also aufs Alter kommst nun wirklich nicht an, ich glaube auch an die wahre Liebe die eines Tages vor mit steht! So, aber mal so gefragt, wo habt ihr eure Freunde/ Freundinnen denn kennengelernt?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hallo...


    avril: Wegen deiner Oberweite? Und dem Typen "trauerst" du nach? Der hat doch voll 'nen Schuss... Sei froh, dass du den losgeworden bist, auch wenn er "gut" aussah... Auf solche Typen kann man verzichten.


    Sandrya: Ich seh' das genauso...aufs Alter kommt es nicht an. Ich dachte schon, dass es so etwas gar net mehr gibt...mit 17/18 noch keinen Freund gehabt zu haben. Find' ich gut...das werd' ich auch so machen. ;) Nee...aber ich brauche keinen Freund und will auch keinen...zumindest jetzt nicht. Lieber warten, als mir den Falschen zu suchen...


    Mfg Sim

  • also wie manche schon wissen bin ich immernoch schreckhaft verknallt..naja aber getraut hab ich mich immernoch nicht.......:(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also meine erste "große" Liebe (im Nachhinein war's eigentlich gar keine) hielt immerhin 2 Jahre. Damals war ich 16. Ich habe ihn in meinem damaligen Praktikum kennengelernt, genau in der Firma, in der ich jetzt arbeite :D Es ging auch alles gut, bis ihm aber einfiel, das ich nicht in seine FAMILE pass*höäär*. Naja, ich stand auch nunmal nicht auf reiche Leute, die es jedem zeigen müssen. Ob man nun gerade sitzen musste am Tisch (und damit meine ich GERADE *löl*) oder ob man nicht einmal das Wort Sc*** sagen durfte, nee ne. Und mal im Bikini bei denen auf der Terasse sitzen war total daneben, denn der Mutter nach zu urteilen war das "öffentliches Ärgernis erregen" (hmmm..)


    Sandrya Da mach dir mal keine Sorgen, meine Schwester war/ist 23, und sie war immer total fertig, weil sie niemanden hatte. Und sie hat jetzt ihren ersten Freund, meinen Halb-Cousin *löl* Sie hatte vorher noch nie einen "richtigen", und nun heiratet sie in einem Jahr. Die beiden passen auch perfekt zusammen, sie ist 1,81m und er 2,06m :D:D:D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • geht das eigentlich? noch nie eine gehabt und dann den erten und dann schon heiraten? glückwunsch-!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich denke auch das das so geht. Ich hatte zwar einige heftige Flirts aber meinen ersten richtigen Freund habe ich auch geheiratet.
    Mit 13 war ich tierisch in so nen Typen verknallt und bin ihm immer hinterhergelaufen,aber im nachhinnein sehe ich schon zwischen liebe jetzt und liebe mit 13!

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Also ich werd mich am besten fürs Guinness Buch der Rekorde mal melden.
    33 Jahre und noch nie verliebt gewesen.
    Vielleicht wird man dadurch berühmt. :D :D :D :D

  • Jo, das haut mich jetzt aber auch um... ich meine du hast ja jetzt schon 2 mal davor gesagt das du noch nie verliebt warst, aber... dass du 33 bist, wusst ich natürlich nicht. (war ja klar, meine freundin hat anscheinend recht, ich hab von nie was ahnung)


    Ich war schon verliebt ? , verknallt, ach wie auch immer... und dann wechsle ich die schule (wie man das hier in Brandeburg tut nach der 6. Klasse) und ich sag mir so: "Bis Weihnachten frühstens keinen Freund" und da läuft mir ein Junge übern weg schaut mich an, sagt was zu seinen freunden und schrump, die stimme, GEIL upps, darf man das sagen ? aufjeden fall... ich bin halt zu schüchtern ihn anzulabern... das is a**i Aber bald laber ich ihn an, basta... aber ich hab keinen blassen schimmer, was ich dann sagen soll...

    :rollauge

  • Ich frag mich ob es Liebe wirklich gibt.
    Es Liebe nicht der Wunsch und der Drang verliebt zu sein,ohne zu wissen was Liebe ist.Ist Liebe nicht ein Massengruppenzwang,den man sich anschließt,weil man meint es müsse so sein?Ist Liebe nicht nur eine Illusion die nur da ist um sein Unterbewusstsein zu friedenzustellen?

  • Mhmmmm ... Valfaris ...


    Natürlich ist Liebe mehr oder weniger ein Gruppenzwang ... bei uns in der 8. Klasse wird man ganz blöd angeguckt, wenn man solo ist.
    Aber persönlich kann Liebe doch auch schön sein, oder?!

  • Also bei uns in der 8ten war es so, dass da ausprobierphase war... also jeder mit jedem rumgepoppt und wer kein solo war wurd ausgelacht, was er doch verpasst :D Und das schlimmste war immer, dass ich gesagt hab: Ich glaub noch an die wahre liebe und solange bleib ich auch Jungfrau..... und das als Junge *lol* Aber eigentlich war´s auch nur ne ausrede, weil ich ja schwul bin *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    Also ich werd mich am besten fürs Guinness Buch der Rekorde mal melden.
    33 Jahre und noch nie verliebt gewesen.
    Vielleicht wird man dadurch berühmt. :D :D :D :D


    Also ich glaube nicht das die dir DAS glauben würden......
    :D :applaus :D Ehrlich du tust mir fast ein kleines bisschen leid...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Valvaris
    Bei dir merkt man das du gern nachdenkst! Die Sachen genau studierst!
    MAch ich übrigens auch ganz gern;)


    Ein zwang lieben zu wollen.....
    Dass trifft in bestimmten fällen zu... Aber ganz sicher nicht in allen! Es kann ja sein das man nur um cool zu sein mit jemanden gehen will, so zu tun als onb man liebt... Davon schwärmen.. Obwohl es dann ja nicht stimmt!!
    Dann trifft es sicher zu!


    Ich finde dass wenn man nur liebt um gleich sein wie die anderen in der Gruppe, so ist es keine liebe!
    Man sollte immer das tun was man fpr richtig hält, aláo auch nur dann mit jemanden zusammensein wenn man ihn/sie wirklich liebt!


    Ein Illusion denke ich eher nicht......
    Da gibt es wissenschaftlich belegte beweise:
    Liebe entshet bei zusammenspiel verschiedener Hormone.. wie hiesen sie gleich?......
    Und üpberhaupt: Alle sagen das Liebe sooo wunderschön ist! Kann dann so etwas wundeerschönes nur Illusion sein denke ich eher nicht!



    tom
    Wow! :eek:
    Dass muss einen doch fertig machen! Wenn man sieht wie andere sich andauernd verliebenm! Und schwärmen wie schön dass doch ist! Und du dass noch nie erlebt hast!


    Fluip

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Mhmmmm ... Valfaris ...


    Natürlich ist Liebe mehr oder weniger ein Gruppenzwang ... bei uns in der 8. Klasse wird man ganz blöd angeguckt, wenn man solo ist.
    Aber persönlich kann Liebe doch auch schön sein, oder?!


    Oh Gott,was sollen wir da sagen.Bei uns in der 10 Stufe haben gerade mal 4 Päarchen nicht mehr.Außerdem ölasse ich mich von Gruppenzwang nicht beeinflussen,da würde ich ja schon rauchen und trinken.


    @Fluip
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht,gute Idee!Liebe erzeugt ein Glückshormon.Ist das dann der Beweis für Liebe?Und kann ein Mensch der dieses Hormon erzeugt überhaupt lieben?Das heißt man könnte auch eine Tablette erzeugen,die das Hormon ausschüttet.Und ab wann wird das Hormon produzeirt.Können Kinder lieben`?

  • Ja ich denke Kinde können lieben!
    Wegen dieser Tablette das ist nur rumpfuscherei!


    Beweis?
    Das muss man selbst entscheiden! Ich persönlich glaube an die Liebe! Denk an die vielen Menschen die Dinge nur der Lieber willen getan haben! Viele sind für die die sie liebten gesorben! das denke ich isteon Beweis!


    Übrigens BRavo! Ich lasse mich auch nicht von den anderenbeeinflussen!


    Fluip

  • Also ich persönlich mache mir keine Gedanken ob Liebe etwas mit Hormonen zu tun hat oder so! Das macht mich irgendwie traurig, für mich ist Liebe einfach da und braucht nicht zu erklärt werden. Aber jedem seine Meinung.:ciao :ciao :ciao

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Wow, Valfaris. Du bist ja ein richtiger Philosoph. ;)


    Naja, ich denke, dass die Kinder-Liebe die aufrichtigste und ehrlichste Liebe ist. Ich rede jetzt von ihrer Liebe zu den eltern. Aber sich in einen Freund velrieben, mit 6? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir kennen das doch alle, jeder von uns war doch mal verheiratet, als er im Kindergarten war, oder? ich hatte gleich drei Männer ´:D


    Ich hatte auch noch keinen Freund. Und mir ist es ehrlichgesagt ganz egal, ob ich jemals einen finden werde. (werd ich eben als Nonne glücklich sterben :D :D) Aber seltsamerweise laufen mir seit ich diese Einstellung habe verdammt viele Kerle nach... :rolleyes: :P


    Außerdem kann ich es nicht leiden, wie sich einige meiner freundinnen zur Schlampe machen. eine versucht gerade mit allen mitteln ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. ABER er muss mind. 18 sein, und er selbst darf keine Jungfrau mehr sein. Ich finde, dass sie übertreibt. das werde ich ihr auch sagen, wenn ich sie wiedermal sehe.
    Sicher, sie kommt gerade in eien Phase, wo sie anfängt ihren Körper und ihre sexualität zu entdecken. Aber man kanns auch übertreiben.


    Ein Mädchen aus meiner Klasse hält es wohl für cool, von ihren Bettgeschichten zu erzählen. (bitte, wir sind erst in der 8ten!!!) Sie behauptet schon alle sorten von ?"(%/#* gehabt zu haben. (das glaubt ihr auch jeder...Pfff...), neuestens sagt sie, ist sie schwanger. (ja, klar...)


    Naja, was mich betrifft: Liebe ist ein schönes Gefühl. Ich war auch scon mal verliebt (ein mal!! *gg*). Ich weiß aber noch nicht, wie es ist, wenn dieses gefühl erwiedert wird.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Oh man ich weiß gar nicht ob ich das hier rein schreiben soll, aber
    in mir kocht es und ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe auch kein den ich das anvertrauen kann, aber hier kann ich das ja sagen ihr kennt mich ja nicht Persönlich :D. Also ich habe ja eine Seite zuvor geschrieben das ich mich verliebt habe, dass stimmt ja auch aber weiß nicht ob ich meinen Gefühlen trauen kann weil...nein noch zu früh :D...ich überlege auch immer ob es nicht eine Schwärmerei ist, ich finde nicht. Ich habe das auch schon mal auf eine net Seite geschrieben wo es um Liebeserklärungen geht...Ich bin mir einfach nicht sicher, und es kann ja auch nicht normal sein...also gut: Ich poste mal den Brief hier rein den ich auch auf der net Seite Liebeerklärungen geschrieben habe...aber bitte nicht erschrecken...
    Ich bin schon seid über einen Jahr in dich verlieb, aber du hast es immer noch nicht gemerkt, ich möchte es dir so gerne sagen aber ich weiß das es nicht geht.
    Denn du bist Lehrer und ich bin Schüler, aber ich wollt schon immer mal meine Gefühle schreiben
    Ich mag einfach alles an dir deine lustige, Humorvolle Art deine Strahlenden Augen wenn du dich über was freust, deine lockere art mit anderen Leuten umzugehen....ich mag einfach alles...
    Und das wird auch immer so bleiben, auch wenn es für immer ein Geheimnis für mich bleiben muss .Aber trotzdem träume ich davon wenigstens ein Tag mal nur mit dir zu sein und ohne andere, einfach mal die Pflichten vergessen, und nur wir zwei !.Es wird nie geschehen, ich weiß das aber ich werde dich immer lieben.....
    Und was denkt ihr?...meint ihr es könnte wahr sein?....und ob das überhaupt geht???.....Naja noch zur Info er ist sehr jung...und ist einfach super :seelove
    Ich weiß echt nicht weiter, weil das ist ja schon so lange ich habe schon gedacht ich bilde mir das nur ein, aber ist nicht, ist keine Einbildung...Ich weiß echt nicht mehr weiter....
    na ja bis dann

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich würde sagen, dass Liebe was ganz tolles, besonders dann, wenn sie erwidert wird.Ich habe zZ einen ganz tollen Freund.


    Obwohl ich es auch lustig finde jemandem hinterher zuschwärmen, auf jede Bewegung und jeden auffallenden Blick zu achten, sich überlegen, ob man ihn jetzt ansprechen soll, die telefonnummer und Namen überall drauf zu malen...
    nachher überlegt man sich dann immer,dass das ganz schön albern war und so...