Die schlimmsten Verletzungen eurer Tiere

  • Was waren die schlimmsten Verletzungen die eure Tiere jemals hatten(sie sollten jetzt aber noch leben)?
    Die armen Tiere.
    Meine Katze liegt grad mit Fieber und aufgeplatztem Geschwür auf der Couch(arme Katze).:( :( :(
    Natürlich waren wir jetzt schon beim Tierartzt.
    Lulu hat jetzt eine Halskrause.(oje):( :(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mein Wellensittich ist mal mit seinen Krallen an einer Decke hängengeblieben und hat sie dabei einen Nagel abgerissen.Das hat gebutet ohne Ende und für eine Zeit benutzte er immer nur einen Fuss bis der andere wieder verheilt war.

  • Meine Katze Käthi, (komischer Name, ich weiß:D ) Hat ihr Hinterfüßchen mal vorne im Halzband gehabt, keine Ahnung wie sie das angestellt hat, aber geschrienen hat die, echt laut, seid dem hat sie das Füßchen ganz komisch, wir waren natürlich bei Tierarzt, konnte nix mehr machen!! Wahrscheinlich Knochen verrutscht!!! Traurig Traurig.......:(
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Mein Kater war mal 3 Tage nicht da uns wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass er wieder kommt. Dann war er aber doch wieder da und sein halber Schwanz war ab. Er muss in 'ner Falle eingeklemmt gewesen sein, mein Armer. Aber jetzt ist das schon ganz normal und mir kommen andere Katzen mit langem Schwanz komisch vor. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mein Hund wurde mal vom Nachbarshund gebissen und der hat ihm ein Stück von seinem Ohr abgerissen...damals war ich soooo böse:angry

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Die Katze muss aber gelenkig gewesen sein.
    Ist die jetzt tot?
    Wenn ja wollte ich eigentlich das die Tiere trotz dieser Verletzungen die sie damals(oder jetzt) hatten/haben noch leben.
    Gruß an die arme Lulu:( (arme Katze):(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Als ich jünger war, hatte ich mal einen männlichen Hamster, der sich mit dem weiblichen meiner Nachbarin paaren sollte. *g*


    Leider sah das Weibchen das anders. Grade als mein Pu (so hieß er) sich ihr nähern wollte, bis sie ihm in die Nase.


    Er hat ganz doll geblutet und war für den Rest seines kurzen Lebens gezeichnet.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Unsere letzte Katze war einen Monat weg,wir dachten die wär überfahren worden da ist die eines Tages wiedergekommen(gut genährt).
    Den hat wohl jemand durchgefüttert.(das war gut):)
    Ein lieben Gruß an Lulu(arme Katze):( :( :(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Kann ich auch(obwohl es oben steht) von etwas "tödlicheren" Krankheiten und Verletzungen berichten?


    Ich schrei einfach mal,wenn ihr es nicht wollt kann ich es ja wegeditieren.


    Mein Hamster hatte mal einen Tumor im Kopf,der aus den Ohren rauswuchs.
    Ich weiß,sehr ecklig,aber es ist so,das Ding hat mir damals furchtbar Leid getan:(


    Und unsere Straßenkatze wurde mal von irgenwas angefahren und da waren dann sämtliche innere Organe zerwescht.Wir musstem sie dann einschläfern lassen.

  • Da fällt mir auch noch was ein, weil wir ja fast an der Straße wohnen, und
    die Katzen frei rumlaufen, ist
    auch schon häufiger
    Vorgekommen das Katzen
    einfach überfahren wurden, da hat sich nicht mal danach einer gemeldet, Nein, Keiner :angry
    Unteranderem auch meine lieblingskatze,
    dass ist dann schon sehr traurig....
    :heule ...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wenn ich Lulu jetzt ansehe,bricht es mir das Herz und ich muss heulen.*heul*
    Ihr Anblick ist wirklich schlimm.
    Ein lieben Gruß an Lulu(arme Katze):( :( :(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Als ich noch kleiner war, hatten wir einen Wellensittich. Der ist in der Küche immer seine Runde geflogen....und danach auf den Küchenschrank, wo er seinen Spielplatz hatte.


    Aber einmal ist er in die Bratpfanne geflogen!!! Zum Glück is t damals nix weiter passiert. Wir waren auch beim TA gewesen.


    Und ein andermal ist er ins Abwaschwasser rein!!!


    Aber seit das mit der Pfanne war, konnte er nicht mehr so gut fliegen. Wir haben ihm dann immer mit Schwung zu seinem Spielplatz befördert. Und dort war er dann meistens denn ganzen tag.

  • Unser Hund hatte sich mal beim Ball spielen die Hüfte verstaucht und hatte seit dem immer Probleme. er konnte tagelang nicht mehr laufen und musste immer getragen werden. Er konnte nachdem alles einigermaßen verheilt war sich auch nicht mehr so sehr bewegen wie früher.
    :( :( :(

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Meine Kleine Katze ( 6 Monate ) wollte Ihr neues Heim erkunden und ist vom Treppengeländer abgerutscht und hat sich das bein verstaucht.

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Eine katze hat sich bei uns mal den Schwanz in der Haustür eingezwickt! Sie ging raus, der Schwanz war noch in der Tür und Meine Mutter haute die Tür zu und schon.....MIAUUUUUUU...das hat man durch die Tür bis zum Obergeschoss gehört! Zwei, drei Wochen war der Schwanz dann immer ein wenig seitlich geneigt, aber später war alles wieder normal!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • autsch!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Einen lieben Gruß an Lulu(arme Katze):( :( :(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also meinen Meerschweinen ist noch nichts großartiges passiert, außer das sich meine kleine Sissi mal 2 Tage lang im Küchenschrank versteckt hat, und wir nicht wussten, wo sie war :(

  • hi,
    mein hund hatt sich mal am Fuß verletzt... er hat immer daran rumgenangt (ecklig sah das aus)...


    Dann hat im der TA einen Trichter um den Hals gamcht....
    Er war dann noch einige Monate ziemlich beeinträchtigt.. *ggg*


    Soll heißen als er fressen wollte musste er den ganzen Trichter über die Schüssel legen... *ggg*


    Dasselbe beim saufen.. *g*


    das sah zum Kringeln aus...


    Fluip

  • Mein Wellensittich hatte leider einen Gehirntumor und musste eingeschläfert werden.


    Und die Katze meiner Uroma war mal drei Tage in der Garage meiner Großeltern eingesperrt als die in Urlaub waren.


    Grüße
    Wolpertinger