Wo und vor allem wie?

  • Ich bin ja noch ein ziemlicher Sim "Newbie" vor allem was die add ons betrifft! Könnte mir jemand erklären wie und wo die sims sex haben können? (habe alle add ons bis auf livin' large)


    Lg, Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das geht nur mit dem Liebesbett und das ist bei livin Large. Aber du kannst es dir ja downloaden.
    Wenn du das bett hast must du beim Bett auf viebrieren klicken und dich reinlegen. Dann klickst bei dem Sim der mitmachen soll auf "bettspielchen machen" und dann müßte es klappen. Achso das geht nur bei Sims die ineinander verliebt sind.Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Zitat

    Original geschrieben von Alasta
    Das geht nur mit dem Liebesbett und das ist bei livin Large. Aber du kannst es dir ja downloaden.
    Wenn du das bett hast must du beim Bett auf viebrieren klicken und dich reinlegen. Dann klickst bei dem Sim der mitmachen soll auf "bettspielchen machen" und dann müßte es klappen. Achso das geht nur bei Sims die ineinander verliebt sind.Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.


    STOPP!
    So einfach ist das nicht! Man kann es sich zwar downloaden, aber dir fehlt trotzdem dann die Animation dazu!
    Dann "stehen" die Sims nur blöd (und nackig) im Bett und über ihnen steht "missing animation"


    aber es gibt ja auch die Umkleidekabine *g*

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • danke erstmal!


    Wie ist das mit dem whirlpool? Hab gehört da funkt das auch

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja das stimmt, dann steht da spielen.....;)
    bis bald... aber nätürlich nur bei Sims
    die sich Lieben!!! :love

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • im whirlpool können sich die sims auch gegenseitig untertauchen,sich gegnseitig waschen,sich küssen und ich glaube noch eine funktion gibt es noch,bin mir jetzt aber nicht sicher! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja und kuscheln können die auch im Herzpool! Bei spielen sieht man nicht viel, da blubbert es halt nur!
    Aber man kann die Gegenstände auch wegnehmen, dann sind man die Sims und was sie treiben!
    Ich werd nachher auch mal "Sex in der Umkleide" testen. Aber meine müssen sich erst wieder verlieben, hab gestern eine Neuinstallation gemacht!
    Aber diese Dinge (außer Liebe im Herzbett) passieren erst ab dem Add On "Hot Date", das solltest du wissen! Aber das Bett gibt es schon ab "Das volle Leben"!!