• Zitat

    Original geschrieben von Rinoa
    Wow, Valfaris. Du bist ja ein richtiger Philosoph. ;)


    Danke für das Kompliment!
    Das kann ich nur zurückgeben,ihr scheint alle darübernachzudenken!
    Das Sims Forum regt unsere Gehirnzellen an!

  • @ Rinoa:
    Also wenn diese Tussi aus deiner Klasse tatsächlich schwanger ist ... was ist daran dann cool? Warum gibt sie damit an?


    Wenn ich schwanger werden würde ... ich würde es garantiert nicht überall rumerzählen und damit angeben ... ich würde mich echt ******* fühlen.


    Es ist ja wohl total übertrieben, in der 8. Klasse mit Bettgeschichten anzugeben, oder?
    Sex mit 14 ist durchaus möglich, aber damit auch noch anzugeben ... das ist doch voll peinlich!


    Ich versteh auch ältere Leute nicht, die andauernd von ihren "Chicks" schwärmen, die sie heute nacht schon wieder flachgelegt haben ...


    Mann, ich kann's nur nochmal sagen ... mich macht das wirklich wütend wenn man so mit dem Thema Sex umgeht!


    Bei der Schwester von einer Freundin war auch mal so ne Schlampe (im wahrsten Sinne des Wortes!) in der Klasse. Die hat immer ihre Pille im Mäppchen rumliegen gehabt und sie dann in der Pause zur Schau gestellt ...


    Ich konnte das nicht glauben.


    Sex & Co. ist doch was persönliches, damit prahlt man doch nicht überall rum!
    Und schon gar nicht mit 14 Jahren!


    Ich selber bin zwar noch nicht in Versuchung gekommen, aber ich finde das von deiner Freundin echt *******! :devil


    :kotz:kotz:kotz

  • *Avrilzustimm*
    Sex ist eine persönliche Sache.Jeder muss für sich entscheiden wenn er es will.Damit prallen finde ich nur kindisch,da könnte ja jeder zu einer N**** oder Pro****** gehen!!

  • Das kenn ich! Bei mir in meiner alten Klasse war auch ein Mädl was mit ihren Bettgeschichten angegeben hat. Oder ich würde lieber sagen sie wollte im Mittelpunkt stehen, da sie nicht gerade ein Männertraum war.
    Zum abschluß erzählte sie auch das sie schwanger sei!

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Mit vierzehn Jahren?


    Meine Güte, ich hatte erst mit 18 Sex, mit meiner "ersten großen Liebe". Wir sind seit 4 Jahren zusammen! Ich kenne ihn aber, seit ich sieben Jahre alt bin!

  • Als damit hat Avril was sie sagt vollkommen recht.. (Ich weiß ja auch schon bescheid heutzuage ist ja ein jeder aufgeklärt...)
    Aber ich finde mit 14 ist das doch total übertrieben *augenverdreh* Und wenn die schwanger ist lassen die #eltern 100% abtreiben.....


    Und die wird auch ordentlich nen Dachregen zu hören kriegen....


    Das Thema Sex ist ein recht heikles un persönliches thema! wenn man damit aber angibt, dann denke ich sind das bloß angebereien! Die dinge die erzählt werden habne meistens nie stattgefunden und sind nur im Kopf des erzählendem endstanden!
    Also sollte man nicht unbedingt alles glauben was einer einem über Sex mit jemandem erzählt!


    Überhaupt die lieben Männer erzählen darüber gern... Fastr alles nur lügengeschichten.. Meiner Meinung nach....


    Die heutige Zeit ist schon verrückt ;)



    Fluip

  • @ Fluip:
    Wieso findest du, dass Sex ein heikles Thema ist?
    Das gehört doch zum Leben dazu!
    Was glaubst du, wie du entstanden bist?
    Der Klapperstorch hat dich sicherlich nicht gebracht :D

  • Also, wenn man über Sex spricht gibt es meiner Meinung nach zwei Seiten...eine ist die, dass man ohne Ende mit seinen Stories prahlt, die Niemanden interessieren.


    Anders ist es, sich mit Freundinnen über diverse G'schichten zu unterhalten :) finde ich, es ist ein persönlicher Rahmen.


    Und wenn ich schwanger wäre, jetzt mit 17....ich will mir das gar nicht ausmalen...und dann noch damit angeben..??!
    Um Himmels Willen! *kopfschüttel*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    @ Fluip:
    Wieso findest du, dass Sex ein heikles Thema ist?
    Das gehört doch zum Leben dazu!
    Was glaubst du, wie du entstanden bist?
    Der Klapperstorch hat dich sicherlich nicht gebracht :D


    Naja...
    Stimmt auch wieder.. aber deswegen Heikel weil es seeeeeeeeehr persönlihc ist! Verstehst du?


    Und das mich der Klapperstorhc nicht gebracht hat weiß ich schon....


    :D


    Fluip

  • Ich finde auch, dass man nicht mit seinen Bettgeschichten rumprahlen sollte!!! Mir wär das echt unangenehm, wenn ich das erzählen würd und jeder wüsste es!! Ich erzähl das aber auch meiner besten Freundin nicht!!! Und dann rumzuerzählen, dass man schwanger ist, das ist ja wohl das letzte!! Jeder der schon mal in solch einer LAge war, weiß ganz genau, dass man das niemals weiter erzählen würde!! Auf jeden Fall noch nicht, wenn man noch nicht in der Lage ist, ein Kind großzuziehen (wegen Geld, Schule etc.!!!))

  • Ja so ist es..


    Dann gibts ja auxch noch Dinge bei denen sich Männner und Frauen einig sind.. *g* Kleiner SCherz am Rande...


    Fluip

  • Ich sitmme euch voll und ganz zu. Bei uns in der Klasse glaubt ihr auch keiner. sie sieht zwar toll aus, aber das wars auchs chon.


    Sie hat mit der rumpralerei angefangen, als einige Kumpels und ich uns über Sex unterhalten haben, und, naja, über die Länge von... na ihr wisst schon was. (worüber man in der 8ten alles redet.... :rolleyes: ). Da kam sie an und meinte, sie hätte schon alle durch. aber was sie genau sagte, will ich aus Rücksicht vor den kleineren Usern liebr nicht verraten.


    Ich würde auch nie mit sowas prahlen wollen! Sex ist eine persönliche Angelegenheit, von der die anderen, meiner Meinung nach, nicht unbedingt wissen sollten. Der besten Freundin oder dem Besten Freund davon zu erzählen ist ok.


    Valfaris: bist du sicher, dass das Simsforum gut fürs Hirn ist?! Ich zweifle da nämlich dran.........................*lol* Sonst müsste ich einer der schlauesten Menschen der welt sein......


    Eure Ille -------------> :sepp

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rinoa

    Sie hat mit der rumpralerei angefangen, als einige Kumpels und ich uns über Sex unterhalten haben, und, naja, über die Länge von... na ihr wisst schon was. (worüber man in der 8ten alles redet.... :rolleyes: )


    Ich glaub ich lach mich gleich tot! :applaus


    Aber die andere muss ja schön blöd sein... :confused: Sie hat schon alle druch... *tztztz*


    Fluip

  • Boh...ich dachte schon solche Tuten gibt es selten, aber bei dir auch?? ( Alasta mein ich ) Wir haben auch so eine in meiner Klasse, erstens die sehen gut aus, zweitens sind aber Stroh doof, drittens sie denken sie seinen die besten, und man kann ihnen dann noch nicht mal die Meinung sagen dann fangen sie an
    hysterisch zu kreischen...oder das beste was von solchen Weibern kommt "Oh mein Fingernagel, mein Fingernagel ist abgebrochen! Das sag ich jetzt nicht nur so, nein das ist wirklich so, und echt extrem der sollte wirklich mal einer die Meinung sagen...*grrrrrr*... Dann hört man danach nur noch von dieser Person ein lautes Kreischen...echt ätzend....warum sind manche *Ähmm* Kerle so dumm und finden solche Weiber gut...Ähh??? Kann mir das mal einer sagen???
    *echtamaufregen*
    Bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ Sahnehäufchen:


    Solche Weiber sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch megaschlank und blond!


    Das lässt die Boys reihenweise in Ohnmacht fallen!


    Und wahrscheinlich gefällt den Jungs die Angeberei der Girls, da sie kein Haar besser sind! :(



  • Also sie müssen nich blond sein, dass ist ein großes vrourteil....:cool:


    Und Jungs sind acu nicht alle gleich....:D


    Gelle?

  • Man, wenn alle Männer auf blonde, große, schlanke, intelligente Frauen mit großen */(")%# stehen, dann frage ich mich, warum ich noch keinen Freund habe...


    DAS ist Der ULTIMATIVE Beweis dafür, dass Männer blonde Frauen net grad toll finden! *grrrrr* (da is man mal blond und dann sowas...)


    Eura Ülle

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]