wie können meine sims heiraten?

  • ich hab schon 3 kinder usw. aber sie wollen nicht heiraten , hilfeeeeeeeee!? :confused:

    everything happens for a reason

  • Sims die seit anfangan in einem Haus zusammen wohnen, können nicht heiraten, denn das sind sie ja schon, sieht man doch, sie haben ja den gleichen Namen. Wenn dein Sim aber jemanden aus der Nachbarschaft liebt, kommt bald zum Menü dazu: Heiratsntrag machen, da kannst draufklicken. Manchmal geht das aber nicht, da der jenige Sim dem Du den Antrag noch etwas essen will oder so etwas, wenn er was essen möchte, klicke auf den Kühlschrank und dann auf .......servieren. Der andre Sim kommt dann an wenn dat Essen fertig ist, nimmt sich nen Teller und futtert was. Wenn er fertig ist mit essen, erst noch was mit ihm machen.....Witz erzählen oder so, dann nochnen Antrag, vielleicht klappts dann ;) :confused:

  • Heißt das, sims können Bigamisten sein? Hab das noch nie ausprobiert, einen schon verheirateten sim einen weiteren Heiratsantrag machen zu lassen.
    P.S. weiß nicht, ob die 100pro verheiratet sind, wenn sie in einem Haus zusammenwohnen. Wenn ich schon die ganze Nachbarschaft voll habe und viele Freunde machen muss, dann lass ich die beiden neuen sich anfreunden bis auf 100 - aber ohne Flirten und ohne Herz. Dann gibt's nämlich auch keine Eifersuchtsdramen, wenn Herr und Frau sim in Gegenwart des anderen mit Nachbarn tanzen, umarmen oder rückenkraulen. Sonst ist das echt nervig, die beiden zwecks Freunde-gewinnen immer in verschiedenen Zimmern zu halten. . .

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D