Dsds 2008

  • Ich hab heute irgendwo gelesen, dass Bohlens Mutter letztes mal 'gefühlte 800 Mal' pro Show für Medlock angerufen hat.
    Und jetzt gewinnt die auch noch diese 10.000€ Sache da. :D Schon irgendwie lustig.
    Mittlerweile hoffe ich ja echt, dass Thomas zwar weit kommt, aber nicht gewinnt. Allgemein is es mir auch irgendwie egal, aber wenigstens der Gewinnersong wird doch eigentlich immer von Bohlen produziert und ich will nicht wieder monatelang hören, wie da einer, der eigentlich singen kann, sowas wie 'I still burn' singt. :D

    Na ja, erstmal sehen, was die nächsten Wochen noch so kommt. Da kommt doch bestimmt wieder irgendein Skandel und Bohlens Mutter ruft sicher wieder für Bohlens Liebling an. ^^

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bin ich eigentlich die einzige, die diesen Benni ganz ganz übelst verprügeln möchte?


    Man, dieses Fremdschämen ist bei mir sowieso so schlimm und wenn ich dann noch sehe, wie sich jemand so komplett lächerlich macht und dabei auch noch unterstützt wird, wird mir echt übel. :wut Zu meiner Zeit hätte man das Kind über's Knie gelegt, wenn der sich so daneben benimmt und die Eltern ermutigen den auch noch dabei! Armes Deutschland!

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Bin ich eigentlich die einzige, die diesen Benni ganz ganz übelst verprügeln möchte?



    Neeee, ich hätt da eigentlich auch nichts gegen. Erst raus, dann wieder rein hat mich ja schon aufgeregt. Und dann noch der Kommentar zu Carey und Bär. Na ja, manchmal ist es halt echt besser die Klappe zu halten und wenn so ein Mensch sagt, dass er praktisch genauso gut gesungen hat wie jemand, der schon so lange erfolgreich ist (man mag ja halten was man will von der), dann wird's echt lächerlich...

    Und Thomas musste heute nach vorne. Irgendwie sind diese Entscheidungen immer so extrem unbefriedigend...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]