Sachen für die DTA machen??

  • Hallo habe mal schnell ne Frage ich weis irgendwo ist die frage wetten nur ich habe sie nicht gefunden!!:rolleyes:
    Meine frage:


    Kann mir wer die addy von den Program geben wo man möbel und so für DTA umändern kann ( Mit umändern meine ich das man die in der DTA benutzen kan!)


    Das wars schon nett wer wenn ich so in den nästen min. antwort bekommen könnte weil ich bei meinen Papi bin weil PC putt ist gut nicht der PC sondern das Internet :angry und ich bald los muss ich will nicht hetzen wer aber echt nett!!!!:D


    Schon mal danke und sorry wegen den Schreib fehlern war 2 wochen weg!!!! Und bin vor ein paar stunden erst gekommen bin voll putt :(


    Ok TÜSSI!!!

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • (ein paar min zu spät *g*)
    das prog heißt "the sims hot date object organizer" ich weiß leider nid, wo ichs her hab (blueprint?)
    bye Fry ;)

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Oh vielen Dank jetzt habe ich es voll nett :D
    Danke Fry!!!!!

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • ich habe diesen schönen Object Organizer auch, aber leider krieg ich es nicht gefunzt, dass ich auch die Objekte in ihm sehe,


    kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den denn nun genau installieren muss?


    habe schon überall geschaut, und nichts brauchbares gefunden, ausser einen Link in einem anderen Threat, aber dem konnte ich nicht folgen.


    Schonmal vielen Dank im voraus.