• Wie wird dass ganze eigentlich mit den Häusern sein ? Werden nur WG's zu bauen sein oder auch Häuser für nur eine Person ?


    Und wie ist dass ? Ich möchte mit ein paar Freunden von mir (2-3 Stück) gerne ein Haus haben (eine WG) kann ich dann dieses Haus bauen oder wer macht dass (ist es ggf. schon da und man muss nur einziehen ?) ? Und wie siehts mit der Miete aus ? Müssen dann die WG-Bewohner Geld an den jenigen bezahlen, der die WG gebaut hat oder an wen ?


    Und wie wird man dass ganze einrichten können ? Weil wenn man z.B. ein Wohnzimmer oder eine Küche einrichten möchte, will ja wohl jeder Sims ein Objekt wo anders haben ?!?


    Weiß jemand mehr ?

  • puuh, du bist wissbegierig ;) man kann auch ganz alleine wohnen.
    ich denk die meisten deiner fragen kann man noch nicht beantworten (obwohl ich auch gerne die antworten dazu schon hätte). warte (so wie ich) bis das spiel rausgekommen is, dann wirst du auf alles eine antwort bekommen :)
    bye

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • ich hab da einige vermutungen aufgestellt, hier sind sie:


    also es könnte natürlich auch sein, dass man in der anfangsfase werend man noch nicht online ist ein haus baut so wie man will. wenn man dan online ist sucht man sich eine ladschaft aus und "zieht" es dan rein geld wird von dir abgezogen und vertig.
    Ist es aber so das noch mehr einziehen werden sicher die Kosten z.B: dur 3 geteilt.


    Reine vermuttung

    ReSt

  • dann hat aber die person die dass Haus gebaut hat weniger Geld, als die Leute die einziehen.


    Bsp.:
    Person A muss 800.000 für dass bauen des Hauses bezahlen.
    Person B und C die einziehen müssen nur die miete für dass Haus bezahlen.
    Person A muss seine Kosten auch noch bezahlen.

  • Meiner Meinung nach ist das so, das alle Personen die am Grundstück bauen können (meiner Meinung nach wird man das an einem Control Panel einstellen können) jeder seinen eigenen Raum bauen kann ! Somit entsteht dann ein Haus das aus mehreren Zimmern besteht - natürlich ist auch das nur reine Vermutung, aber es wäre zumindest einfacher zu programmieren als Miete (und ich glaube kaum das man im Spiel miete zahlen muss)