Wie kann ich die College zeit verkürzen?

  • hallo,
    wie kann ich die college zeit bei wilde campus jahre verkürzen? gibt es da ein cheat dafür? ich finde das, dass immer zu lange dauert und ich net immer bock habe es bis zu ende zu spielen.
    ich hoffe es kann mir einer helfen.
    mit freundlich grüßen mausi

  • Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!


    Aber auch, wenn das dein erster Beitrag hier ist:
    Bitte ein bissl im Forum umschauen. Das Forum hier ist rieeesig und es gibt kaum eine Frage, die noch nicht gestellt wurde. Deshalb gibt es für die meisten Sachen (Außer Technik-Sachen und größerer Themen die einzeln besprochen werden müssen/sollten) bereits (Sammel-)Threads.


    Und die Frage die du stellst wurde bereits x-mal im Forum besprochen. Alles Wissenswerte findest du also hier:
    http://www.simsforum.de/vbulle…ollegezeit-verk-rzen.html
    Dieser Thread war ebenfalls auf Seite 1 des WCJ-Unterforums, hätte also durchaus gefunden werden können ;)


    Aber keine Sorge ;) den Umgang mit Suchfunktion und lästigen Moderatoren, die ned für alles, was es schon gibt ein neues Thema zulassen, wirst du schon noch lernen ;)


    [zu] da vorhanden und ausreichend geklärt

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]