• Hi Leute!
    Ich hätte da mal ne Frage( ja,achne...)!!
    Wo gibt es denn die Karriereleiter für ALLE Berufe?!
    Auf thesims.de gibts ja welche, aber nur so wenig.Und ich glaube, die sind sowieso aus dem ersten Spiel.Gibt es denn irgendwo die Karriereleitern für die ganzen neuen(!) Berufe?? Hacker und so was.



    thx

  • weil leider keiner die Seite kennt..........
    wenn ich sie find meld ich mich sofort!!
    *kampfkuhaufmunter*
    fluip:p

  • thx @ picies


    aber...genau diese Seite meinte ich nicht.Denn da sind nur die Karrieren von dem 1. Die Sims drauf.Aber ist ja nicht mehr so wichtig. trotzdem danke!!!

  • Könnt ihr mir vielleicht auch mal den Link zu der Seite mit den Karrieren geben? Das wäre echt super lieb von euch!!


    bye Phönix

  • Hi!
    Ich hab mal irgendwo alle Karrierenleitern die man als Sim haben kann gesehen und find es nicht mehr!Wenn es hier auf der Seite war dann sagt mir bitte wo, und wenn nicht hier wo dann!
    Danke

  • hier findest du noch die 5 karrieren von living large:


    http://www.julias-simpage.de/


    unter karrieren links in der leiste


    Musiker
    Faulenzer
    Paranormaler
    Hacker und
    Journalist
    und danach gab es keine neuen karrieren mehr, erst jetzt
    bei dem neuen addon gibt es neue berufe und dazu kann dir
    erstmal nur maxis etwas zu sagen.


    gruß picies

  • **Hier mal alle "alten" Berufe:**


    1...- *Postangestellter* > Rezeptionist > Außerndienstmitarbeiter > Junior Manager > Manager > Senior Manager > Vize Präsident > Präsident > Geschäftsführer -> Industriemagnat .


    2...- *Kellner* > Statist > Theater-Schauspieler > Stuntman > Zweitklassiger Filmstar > Schauspieler in einer Nebenrolle > Fernsehstar > Spielfilmdarsteller > Broodway - Star - Superstrar


    3...- *Sicherheitsbeamter* > Kadett > Pokizist > Polizist im Innendienst > Vize-Kommandant > Kriminalbeamter > Lieutnant >
    Leiter eines Sonderkommandos > Polizeipräsident > Superman


    4...- *Taschendieb* > Handtaschendieb > Buchmacher > Hochstabler > Fluchtfahrer > Bankräuber > Einbrecher > Fälscher > Schmuggler > Gangsterboss


    5...- *MTA* > Sanitäter > Krankenpfleger > Assistenzarzt > Stationsarzt > Oberarzt > Spezialist >Cuirurg > Forscher > Krankenhausleiter


    6...- *Rekrut* > Elitesoldat > Ausbilder > Unteroffizier > Spionageabwehr > Luftwaffenoffizier > Oberoffizier > Kommandant > Astronaut > General


    7...- *Wahlhelfer* > Praktikant > Lobbyist > Wahlleiter > Mitglied im Stadtrat > Staatsversammlung > Kongressabgeordneter > Richter >Senator > Bürgermeister


    8...- *Team-Maskottchen* > Spieler der unteren Liega > Neuling > Anfänger > Profi > Wertvollster Spieler > Superstar > Trainer-Assistent > Trainer > Mitglied der Siegeshalle


    9...- *Testperson* > Laborassistent > Forscher > Lehrer > Projektleiter > Erfinder > Gelehrter > Geheimforscher > Theoretiker > Verrückter Wissenschaftler


    10...- *Draufgänger* > Bungeejumpinglehrer > Wildwasser-Tourenleiter > Extremsportkurs > Buschpilot > Bergsteiger > Fotojournalist > Schatzsucher > Grand Prix-Fahrer > Internation. Spion


    Blaumohn.

  • Könntest du das BITTE im thread Interessante downloads Oder auf zur -Downloadssuche reinschreiben??
    Dort sind Leute die sicher jede *gg* Site mit downloads kennen!
    Fluip


    [GLOWBLUE]Toll diese Schrift...[/GLOWBLUE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christoph14
    hab bereits die seite gefunden


    dann würd ich empfehlen den anderen zu melden das du die Seite hast!!;)
    Sonst Posten sie für die Luft...:rolleyes:
    fluip:cool: :p

  • Hallo Christoph, wie wärs denn mal ein bissle mit genauer hier umsehn...???!!
    Denn wenn du mal genau guckst, ist unter dir nochmals ein Thread mit Karrieren!!
    Ich stell dich dazu rein......Blaumohn.