• also...wenn ich das spiel die sims starte lädt es vernünftig bis man das spiel dann startet dann läuft es vielleicht noch ne minute und dann is wieder der desktop da......was kann ich tun? ich ahbe das spiel schon neu installiert....aber das hilft auch nix...bitte bitte helft mir
    gruss spirit

  • Hi,
    Es kann an einem Anti-Virus Programm oder anderen Hintergrundanwendungen Liegen!!!
    Im Handbuch von Die sims ist unter Abstürze erklärt wie du die Hintergrundanwendungen beendest!!
    fluip:p

  • Hi SpiritGirly,
    Fluip könnte mit dem AntiVirus Programm recht haben, bei mir war das ähnlich wie bei dir, und aus einem anderen Grund mussten wir das Programm deaktivieren! Seit dem stürzt es so gut wie niemehr ab!
    Es stürzt zwar manchmal noch ab, das könnte bei dir genau so sein, aber das macht dir dann nichts mehr aus(glaub ich*lol*) ...


    Viel Glück
    Sims-On-Line ;) :love

  • bei mir is das ganz genauso nur manchmal kommt ne fehlermeldung vorher vonwegen abnormal program termination oder so
    das dümmste ist vorallendingen dass das immer so zwischen 9u1 uhr oder zwischen16 und 18 passiert manchmal könnt ich meinen compi so nehmen und wegschmeissen wenn das passiert bitte helft mir

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Hallo!
    Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir sieht es dann so aus, dass das Spiel bis kurz bevor die Nachbarschaft angezeigt wird lädt und dann plötzlich abstürzt. Ich schließe immer alles in der Taskleiste...Installiert habe ich das Spiel und alle Add Ons auch schon 1000 Mal, Registry gelöscht usw. aber es bringt alles nix! Weiß jemand darauf vielleicht ne Antwort!
    Ciao


    Nova

  • also fluip mein name ist blackYcat
    aber ich hab grad nochmal gestartet eine familie angewählt wollt die was machen lassen und prompt kam wieder die fehlermeldung und das spiel ist wieder verschwunden die fehlermeldung hab ich abgeschrieben hier ist sie:


    Microsoft Visual +++ Runtime Library
    _________________________________



    Runtime Error!
    Program:C:/GAMES/THE SIMS HOUSE PARTY/SIMS.EXE


    abnormal program termination



    bitte ich weiss nicht mehr weiter:( :( :(

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Tutn mir leid wegen deinem Namen.....
    das ist ein komisches Problem blacky cat!!
    Ist das die Meldung eines AntivirenProgramms??
    Und du hast alle hintergrundanwendungen geschlosen???
    Auch Antivirus??
    Oder hast FireWall???
    alles muss zu!!!!!!!!!!!
    dann muss alles optimal an das spiel angepasst sein!!
    Hast du erweiterungen??
    wen nein in die sims geht nur eine bestimmte Anzahl von downlöoads rein..
    Könnte damit zusammenhänen....
    Hast du kaputte skins im Spiel?? Mit Filecop rausnehmen.....
    fluip:p

  • Ach si und du NovaLaterialis...
    Hast du hintergrunanwendungen geschlossen??
    Hast du denMenuEditor??
    Wenn ja den rausnehmen und alle downloads löschen...
    dann versuchst du einfach das 1001 mal neuzuinstallieren!!
    Dann hintergrund anwendungen schließen!!
    umbedingt diese Antivirus programme!!
    Fluip:p

  • Und du hast keine Falschen Downloads......
    Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Neu-installation... hast du schon....
    Fluip:p

  • jetzt hab ich den fehler gefunden wenn ich anfang zu spielen ist der computer vorher jemandem aus meiner family abgestürzt und natürlich nicht richtig runtergefahrn also starte ich neu und alles ist wieder in butter
    trotzdem danke für deine bemühungen fluip
    hug

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss