Manche Cheats funktionieren bei mir nicht

  • Hi !
    Könnte mir jemand helfen?
    bei mir funktionieren manche Cheats nicht. Also bis jetzt hat nur motherlode etwas gebracht.
    Aber boolProp testingCheatsEnabled true und so die richten bei mir gar nichts aus.
    Es könnte ja sein das ich
    die Wörter irgendwie falsch eingebe aber ...
    Also ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

  • also, wenn du das boolprop falsch eingegeben hast, müsste so eine lange leiste kommen die du aber mit exit wieder shcließen kansnt, die alerding wenn du nochmal was eingibst wieder kommt aber beim richtigschreiben wieder weggeht..
    naja bei mir ist es jedenfalls so (boolprop...) dass der cheat nach einiger zeit erst funktioniert das ist ziemlich komisch, aber ich weiß auch nicht woran das liegt!



    lg kakaduh=P

  • ???
    Meinst du die Cheatleiste oder welche denn??? Also wenn ich das Wort falsch eingegeben hab, dann kommt so eine Leiste und die kommt bei der nächsten eigabe wieder. Aber wenn ich das wort richtig schreibe dann geht die leiste weg.
    Hab ich das richtig verstanden???

  • Was meinst du denn, damit dass der Cheat nichts ausrichtet. -Du gibst ihn ein und nichts passiert?
    Denn das ist normal. Um die Funktionen des Cheats zu nutzen, musst du mit gedrückter Shift-Taste auf den entsprechenden Sim/Objekt klicken.
    Was du da alles so machen kannst wird dir hier erklärt: Klick mich
    Pass aber auf mit dem Ding, dass kann dir dein Spiel zerschießen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]