Suche irgendwelche Tricks!

  • Ich hab mein Spiel nochnicht lange und mir geht immer das geld aus wenn ich ein haus baue1deshalb bitte ich um hilfe wie ich mir mehr geld ranschaffe!und wenn ich gerade dabei bin wie krieg ch meine sims dazu kinder zu kriegen?bettspielchen machen sie schon aber wie lange dauerd das im normalen?

  • Hallo @Latina1706....Erst einmal ein ganz herzliches "Grüß Gott" bei uns im Forum, freut mich sehr, daß auch du den Weg zu uns gefunden hast!*gggg*


    Du möchtest Ticks ..... kannst du haben, kein Problem.


    Schau dich bitte mal in unsrer "FAQ" genau um...les dir dort alles genau durch, so wirst du feststellen, daß du dort sehr viele Tricks....Hilfethemen....und Tipps bekommen kannst.
    Und schon kannst du prima weiter deine Sims spielen, du wirst sehn....


    Nun viel Spaß dabei und freundliche Grüße, Blaumohn.:D :)

  • drück mal shift strg und c
    dann erscheint oben links ne leiste da gibst du rosebud
    ein und drückst enter
    dann haste erstmal 1000$


    wenn du mehr brauchst
    drück wieder die 3 tasten und gib !;! ein
    ! wiederholt den cheat und mit ; kannst du mehrere Cheats aneinander hängen du kannst also bliebig viele ! hintereinander hängen wenn du genug hast drück enter

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • DAS kann man ALLES, wie ich schon schrieb, in der FAQ lesen.....ich denke, daß ist nicht alles doppelt notwendig....was meint ihr....??
    Trotzdem danke für die Mithilfe!:D


    Blaumohn.