Wie kann ich in die Nachtbarschaft gehen?

  • Wie kann ich meine sims in die nachbarschaft schicken?
    :confused: Ich bekomm das einfach nich raus.:eek::angry :) :cool: :rolleyes:

  • Hallöchen@Ann008 und ein sehr herzliches WILLKOMMEN hier im Forum, und natürlich auch recht viel Spaß !*ggg*


    Tja, deine Frage, ist die nun, wie du überhaupt deine Sims in ein Haus in der Nachbarschaft bekommst?? Oder, ob du nun von deinem Haus zu den Nachbarn kommen kannst....oder wie du in eine andere Nachbarschaft gelangen kannst........


    Bitte entschuldige, doch daß geht leider nicht so ganz klar bei deiner Frage hervor.
    Bitte antworte nochmal kurz, damit ich dir auch wirklich gezielt helfen kann.....
    Danke, bis dann....Blaumohn.:) ;)

  • Hallo!
    Du meinst warscheinlich wie du mit deiner Simsfamilie eine andere Familie besuchen kannst,oder?:confused:
    Das geht leider nicht!:( :( :(
    Aber du kannst in der Grundstücksübersicht eine andere Familie wählen.Und mit dieser Familei deine Sims einladen(nur wenn die beiden Familien sich schon kennen!!!).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.:D

  • @Ann008: Hallo Ann008, ich begrüße Dich zunächst mal ganz herzlich in unserem schönen Forum! Schau' Dich hier ruhig mal ganz intensiv um. Je mehr Du Dich mit allem vertraut gemacht hast, desto heimischer fühlst Du Dich hier! Was nun Deine Frage betrifft, so kommst Du beziehungsweise Dein Sim, nicht so einfach in die Nachbarschaft. Du kannst Dich höchtens von Nachbarn übers Telefon zum Besuch einladen lassen! Den Anfang zu einer solchen Freundschaft könntest Du selber machen, indem Du zunächst mal Deine Nachbarn über das Telefon zu Dir einladest. Dann ergibt sich das andere von selbst! Alleine und ohne Einladung kann Dein Sim in der Nachbarschaft leider keine Besuche machen! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • HI
    danke ihr habt mir schon gut weiter geholfen.:love :cool: ;)



    DANKE:D