Ich will nen Bauernhoff....

  • irgendwo hab ich gelesen, das wer einen bauernhof hat, kann man sich das so runterladen alles, also richtig viele verschiedene tiere und richtige bauern sachen??!?? nen bauetrnhoff zu haben hätte ich schon lust *löööööl* naja okay, ich hoffe irgendwer kann mir helfen



    ---------------------------------------------------------------------------------
    das leben is hart, doch ich bin härter "manchmal"
    grüße meine allersüßesten freund basti!!!!!!!!
    meine süße beste freundin nadine!!!!!!!!!!
    meinen besten freund den JANüüüüüüüüüü
    meine KIA (handy- kommt von nokia © by me)

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Also bei dem neuen Add-on ist das ja alles dabei, aber das dauert ja noch ein bisschen bis es rauskommt.
    Die Sachen kannst du dir aber auch runterladen, schau mal bei Intressante Downloads und Auf zur Downloadsuche nach

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • bei Killersims gab es damals n Farm Set, mit Bauteilen, Tapeten, Heu-Böden, Strohballen, usw... - nur wo das jetzt rumfliegt, weiß ich nicht. Ich hab mein Stroh...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ...wenn da alles drauf ist was auf der alten noch kostenlosen war, dann such dort mal im DIY Bereich nach "Farm" und "Barn".


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...