Gibt es vllt einen cheat womit man das wetter steuern kann??

  • Gibt es vllt einen cheat womit man das wetter steuern kann??:confused:
    denn ich brauche das für ein Movie....
    vielen dank schonmal für eure antworten;)

  • Hallo,
    im Belohnungsmodus gibt es eine Wettermaschine. Also schön brav den Sims ihre Wünsche erfüllen, dann klappt das mit der Wetterkontrolle :D
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mit dem Cheat kann man glaube ich alle Belohnungen freischallten (erst ab Nightlife) :UnlockCareerRewards . Dann kannst Du dir da ja die Wettermachine heraus suchen.

  • Moin moin!



    Der User ist inzwischen gar kein User mehr hier und das Thema auch schon ein bisschen älter, beim antworten bitte auf sowas achten, Mondra. ;)



    *Thema mal schließ* :D



    >Geschlossen<

    [CENTER]



    [/CENTER]