Komme nich klar mit 2 Tools

  • Huhu!
    Ich habe ein prob ich komme mit 2 Tools nich klar die ich heir geldaen hab. Und das sind Face Lift und The Sims Artstudio
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen??
    Mfg
    MonsterMo

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich verschiebe mal ins Objekte....Forum, da gehört es eigentlich hin, und dort wird dir bestimmt auch geholfen.
    Viel Spaß dann bei deiner Bastelei....:D


    Blaumohn.

  • hab ich mal ein kurzes geschrieben
    also hier ist das tutorial zum simsartstudio!!natürlich müsst ihr es euch erst mal downloaden,und zwar hier thesims ,da geht ihr am rand auf tools,und dnn auf simsartstudio!!das dauert ein wenig,aber wenn es fertig ist müsst ihr es erstmal installieren!!Noch ein tipp!!Laet euch zum entpacken von manchen programmen oder downloads winzip runter,dmit könnt ihr die dateien entpacken!!Hier gibts (weiß nicht mehr obs die noch gibt,aber denke schon) eine kostenlose testversion zum download!!ladet sie euch runter,ist eigentlich ganz wichtig,aber wenn ihr es nun installiet habt,geht ihr auf euren windows explorer!!Da auf die Festplatte C/Programme/Maxis,und dann müsste der Ordner simsartstudio erscheinen,klickt dort drauf,und geht dnn auf die blaue exe. datei!!Nun startet simsartstudio!dort könn ihr nun in der mitte einen sim sehen,der euch hilfe gibt!!Aber es ist auf englisch!!das bringt euch dann ja nicht viel wenn ihr kein enghlisch könnt,aber gut!!Klickt nun auf start!Jetzt könnt ihr euch einen Ramen für euer Bild,dass ihr nehmen wollt aussuchen!!benutzt dafür die Pfeile,es gibt herzen Ramen,und noch andere!!Klickt nun wenn ihr einen Ramen ausgesucht habt auf next!!Nun könnt ihr wenn ihwollt ein Bild dass ihr wollt,auf eurer Festplatte nehmen,und als Bild einfüen!Oder ihr nehmt das bereits vorgegebene!!Das ist aber nur ein Beispiel Bild!!Wenn ihr nun euer Bild genommen habt klickt auf next !!nun könnt ihr mit einem klick auf make smaller das Bild verkleinern,und mit make bigger das Bild vergrößern!!mit autoresize kommt es auf die beste und kleinste größe für euer Bild!!Sucht euh noch mit dem viereck den Abschnitt vom Bild aus der Nachher im Rahmen sein wird,habt ihr die getan klickt auf next!!
    Nun könnt ihr mit texture verschiedene texturen wie Holz ,Gestein als Muster nehmen,mit color könnt ihr dem Rahmen eine andre Farbe geben!!Wenn ihr fertig seid klickt auf next!!Wenn ihr nun auf katalog info klickt könnt ihr oben den Preis (price) Name (name) und die Beschreibung (discription) zu dem Bild geben!!Seid ihr fertig klickt auf next,jetzt klickt ihr auf sveum das Bild auch im Spiel zu benutzen,klickt nun im aufgehenden Fenster auf OK ,und beendet Sims Art Studio,und nun könnt ih euer Bild imSpiel betrachten,viel Spaß!!
    Game-Fan

    Bis dann,
    Game-Fan



  • @Blaumohn
    Huch! ich wusste garnicht das es so ein Forum gibt! :rolleyes:


    Und danke für deine Hilfe Gamefan ich werde es mal probieren!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]