Programm gesucht zum verändern der Objekteigenschaften

  • so gehts.bei sim Pose dann auf Animation/Animation Bounce,dann nimmt er auf,geht unter Character.und benutzt unten die Schieberegler!!Dann auf Animation/Save Animation,und speichert die animation ab!!fertig!!

    Bis dann,
    Game-Fan



  • Zitat

    Original geschrieben von Game-Fan
    so gehts.bei sim Pose dann auf Animation/Animation Bounce,dann nimmt er auf,geht unter Character.und benutzt unten die Schieberegler!!Dann auf Animation/Save Animation,und speichert die animation ab!!fertig!!


    und wieso hast du das den Leuten hier nicht gleich gesagt :D ?
    Was für Animationen hast du denn schon so erstellt? Ich hab bisher mal eine für ein Lovebed gemacht.


    ciao ;)

  • Man kann mit dem MenuEdito von Blueprint sowohl die Eigenschaften (Hunger etc.) als auch das Menü verändern, aber nur bei Objekten, die nicht schreibgeschützt sind, also nicht bei Original-Objekten. Man kann aber ein Objekt klonen und dann diese Kopie beliebig verändern.
    Wenn dort steht: "No Menu Tree available", dann hast du versucht, ein Objekt zu öffnen, mit dem man nichts direkt machen kann, z.B. ein Tisch oder eine Theke. D.h. du kannst im Spiel nicht darauf klicken und einen Sim etwas tun lassen.

  • Hallo
    Ich war gestern auf der Web seite von Bluesprint da habe ich mir ein Programm runtergeladen das heist Menü damit kannst du die eigenschaften verändern.Ich habe da nur mal kurz reingeschaut wie es genau funktioniert kann ich dir noch nicht sagen.Aber probier es einfach mal aus .Scheint gar nicht so schwer zu sein. :cool: