kein Sound

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Das Spiel startet problemlos, aber ich habe keinen Sound. Das einzige was ich höre ist die Musik und das klick Geräusch wenn ich auf irgendwelche buttons klicke. Aber ich höre keine Stimmen, keine Auto-Geräusche, eben nichts. In den Soundeinstellungen im Spiel habe ich alles auf maximal gestellt. Desweiteren habe ich noch einen Fehler entdeckt. Im Sims-Fernseher wird nichts dargestellt. Nur eine weisse Anzeige mit dem Text " ChildrenTVStation", wenn ich umschalte passiert auch nichts. Beim Zocken an der Konsole flackert der Bildschirm.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

• Hallo,
    hast du dein Spiel gepatcht? Wenn nicht hole das nach. Die Patches findest du hier.
    Solltest du mit Downloads spielen, nimm bitte mal den kompletten Downloadsordner aus dem Spiel. Sollte es ohne Downloads funktionieren, dann gehe bitte nach dieser Anleitung vor um das Problem zu lösen.
    LG, Pauli. :)

Herzlich Willkommen im Forum :rosen

Freundliche Grüße

Chris

• kannst du mir sagen wie man die sims2pack dateien entfernen kann? Ich habe eigentlich nur Häuser eingefügt.

• stimmt leider nicht so ganz - bei Häusern ist das leider etwas komplizierter - die müssten im LotCatalog irgendwo mit drin stecken, dahin dürften die nämlich meine ich nach Spielstart vom Teleportordner her hinwandern...

Der custom content ladet aber bei den Downloads, das stimmt,. nur eben die reine LotSegment-Datei nicht.

• alles klar danke. Hab nun alle Downloads gelöscht und der Sound ist wieder da. Komisch dass Downloads den Sound beeinflussen können.