:mad: :confused: sims stürzt beim starten ab!!!! :mad: :confused:

  • :mad: :confused:
    ich habe vor kurzen mit sims file cop mene dateien untersucht und es sind bad files entdeckt worden. sie sind gelöscht (oder verschoben) worden und jetzt stürzt der pc ab wenn der ladebildschirm angezeigt wird (das gelbe fenster wo sims urlaub total oben steht). jetz glaube ich natürlich dass das mit dem file cop zu tun hat. kann man die dateien wieder wiederherstellen oder won dem ordner in den sie verschoben worden sind zurückholen?
    ps: ich möchte nicht sims noch mal neu installieren weil ich es gerade einem freund verborgt habe der sehr weit weg wohnt!!!!
    Danke!!!
    :mad: :confused: :mad: :confused: :mad: :confused:

  • Hallo
    Ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich, daß der FileCop spielinterne und wichtige Dateien rauszieht. Hast du dir die badfiles mal angesehen, ob sie wie deine Downloads aussehen? Vielleicht entdeckst du eine Datei, die eigentlich nicht danach aussieht, und versuchst, sie wieder richtig einzusetzen. Viel Spaß dabei ;-)
    Denn ich glaube, daß es in dem Fall dann doch nicht ohne Neuinstallation geht. Es sollte jeder sein eigenes Sims haben! Auch dein Freund.
    Ciao

  • Also echt.....
    dort wo du den fileCop instaliert hast gibt es Ordner!!
    In den Ordner sind alle falschen downloads... oder eben die Spielinterne Datei!!
    Verschiebe alle in den entsprechenden Ordner zurück!!
    Flui..p:p

  • halo!!!!
    die bad files in dem ordner hab ich ja schon wieder zurückverschoben aber es geht trotzdem nicht!!!! wahrscheinlich waren es files von heads oder so die gleich gelöscht worden sind!!!! bitte helft mir weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!