Immer wen ich die Seriennummer eingebe und auf weiter klicke sagt der einen von wegen Falsche Seriennummer!!:mad:
-
-
Ist dein Spiel ganz neu, also die CD und könnte es sich dabei um "Das volle Leben" handeln???
Bitte antworte mir darauf, sonst kann ich dir nicht helfen.
Blaumohn. -
Musst du mal an EA Deutschland schreiben www.electronic-arts.de <http://www.electronic-arts.de>
TECHNISCHER KUNDENDIENST DEUTSCHLAND Email: de-cs@ea.com <mailto:de-cs@ea.com>
Hilfe findest du auch hier:
-
Nochmal wegen deiner Seriennummer, darüber kannst du dich auch mal bitte in unsrer "FAQ" umsehn, und den Beitrag dort genau durchlesen!, denn da findest du z.B. auch die Adressen, welche hier nun schon genannt wurden.
Da mir noch nicht bekannt ist von dir, ob es sich bei deinem Spiel um eine Original-CD handelt oder vielleicht doch um einen Kopie, kann ich dir nur anraten, den Beitrag, welchen ich dir genannt hatte, in der FAQ wirklich gut zu lesen.
Bitte melde dich nochmal, schöne Grüße, Blaumohn. -
Leute das Problem hat sich gelöst hab mich nur vertippt mein fehler ich war mal wieder total bescheuert und hab mich verlehsen und das spiel läuft jetzt einwandfrei :love
aber danke für die antworten!!!
-
Das ist super und freut mich für dich!! Bin so froh, daß ich mich nicht in dir getäuscht hatte, von wegen vielleicht 'ne Kopie...und so!
Nun viel Spaß beim Spielen und schöne Grüße, Blaumohn.:)Geschlossen!!