Probleme bei der Installation von "Das volle Leben"

  • Hallo Sims-Freunde,
    leider habe ich ein Problem mit dem Add On "Das volle Leben".
    Folgendes: "Die Sims" und "Die Sims-Party ohne Ende" habe ich bereitsinstalliert, jetzt würde ich gerne "D.v.L." installieren, aber wenn ich die CD einlege erscheint der erste Schirm und anstelle des Buttons "Installieren" kommt "Spielen". Wenn ich dann auf "spielen" klicke bekomme ich immer die Meldung, dass ich die richtige CD, also die von "Party o. E." einlegen soll.
    Kann mir da jemand weietrhelfen?
    Wäre echt schade, wenn ich jetzt alles wieder deinstallieren würde, habe doch schon so viele Häsuer und Familien gebaut!


    Danke für Eure Hilfe!

  • Hallo,


    Das Problem liegt daran, dass du die Addons nicht in der richtigen reihenfolge installiert hast! Die richtige reihenfolge ist: Die Sims , Das Volle leben , Party ohne ende , Hot Date , Urlaub total.
    Es bleibt dir also nichts anderes übrig als Party ohne ende zu deinstallieren und das volle leben installieren und dann Party ohne ende wieder neu-installieren!


    Viel Glück,


    Seline :D :D


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Hallo nochmal
    Gleich nochwas: Ein Thread reicht völlig aus. Bei zweien oder mehreren wird es meist von den Mods wieder gelöscht oder geschlossen.
    Ciao

  • Danke!
    habe aberd en Thread nur einmal geschrieben, naja, weiss auch nicht!
    Kann mir jemand sagen, wie ich "Party ohne Ende" deinstallieren kann,klappt irgendie nicht wie ich das versuch!

  • hallo!
    ich hab auch ein problem!
    bei der installation von d.v.L. muss man ja seine seriennummer eingeben, aber immer wenn ich die eingegeben hab und dann auf weiter drück, steht da "UNGÜLTIGE SERIENNUMMER"!!!
    könnt ihr mir helfen???

  • Leider sind bei einigen Versionen, die Seriennummern falsch mitgeliefert worden. Dazu brauchst du dich nur bei der Hotline von EA wenden und du bekommst eine richtige!