Absturz nach jedem Starten

  • :( hilfe ich habe schon seid einem jahr das problem das wenn ich die sim´s starte und dann die wohnorte zusehen sind, stürzt mir das teil ab. ich habe schon den sim polizisten runtergeladen aber der findet nix. leider komme ich durch dieses problem nicht so oft zum spielen, weil es mich nervt. und mein pc macht das auch nicht mehr lange mit.


    wer kann mir HELFEN??? :confused:


    Jassmiro

  • Hast du schon mal probiert das SPiel deinstallieren und wieder neu drauf zu spielen ?


    Vielleicht fehlt deinem Spiel eine Datei oder ähnliches...


    Oder aber du löscht erst mal alle Downloads aus dem SPiel und probierst dann nach und nach mit einem Download ob das Spiel noch läuft.


    Der Sim File Cop findet nämlich nicht immer alles, leider !


    Ich hoffe das das Spiel bei dir bald wieder klappt...

  • wie??
    wenn du in dein simsHaus oder so willst???
    Hast du Donloads???
    Hast du laufen Hintergrunanwnedungen???
    Hast du schon den File cop??
    hat du éin Antivirusprogramm??


    Beantworte die Fragen und ich kann dir helfen
    Fluip:p


    **Oh wywerny ist mir zuvorgekommen *ggg***

  • Hallo Jassmiro und ganz herzlich willkommenhier bei uns!*ggg*


    Ich würde an deiner Stelle alles "De-Installieren" vorher aber erstmal alle wichtigen Ordner speichern,wie z.B. (Downloads...GameData...OserObjects) und dann bitte folgendes machen.


    http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe


    Dieser Link löscht dir alle vorhandenen Restdateien von deiner Festplatte.


    Nachdem du dann alles so gemacht hast, wieder "Neu-Install", deine gesicherten Ordner wieder rein, aber außer deinem Ordner, wo du deine Downloads drin hast. Aber vorher bitte unbedingt, die original-Ordner vom Spiel löschen (den Ordner, wo du aber deine Downloads drin hast, bitte nicht!), denn es könnte sonst zu Problemen kommen.


    Wenn dein Spiel wieder funktioniert, gebe immer wieder ein paar von deinen Downloads in den passenden Ordner vom Spiel und teste. Merke dir gut, welche Downloads es immer sind, damit du dann, sollte wieder was nicht mehr klappen, den entsprechenden Download aus dem Spiel entfernen kannst. Nur so weiß man, welche Downloads nicht in Ordnung sind.


    "Ja und dann auch mal diese Tipps von *Fluip* beachten, daß kann oft eine sehr große Rolle spielen....Virenscanner....Hintergrundprogramme usw!"


    Nun viel Erfolg und schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • [size=12]:confused: nun habe ich die sims noch mal deinsterliert ohne die zusatz cd läuft es ohne proleme auch die download teile funktionieren einwandfrei, aber als ich dann die erweiterung insterliert habe fing das ganze schon wieder an. aber ohne dieses erweiterungs tool habe ich viel weniger sachen die machen kann. ich glaube ich schmeiße mein rechner einfach aus dem fenster :mad: :angry :angry


    Jassmiro

  • Mal eine Frage, aber spring mir nicht gleich ins Gesicht, könnte es sein, daß es "KEINE" Original-CD ist????
    Ich frage daher, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, warum die Zusatz-CD nicht funktionieren soll.......
    Kann es sein, daß sie nicht in Ordnung ist, ich meine schon mal rein äußerlich....hat sie starke Kratzer?
    Also bitte, schreibe mir bitte nochmals genauer, danke!
    Blaumohn.

  • [size=12] Ja meine Sims und Sims das volle Leben sind Originale, die habe ich vor 2 Jahren mal gekauft. Und immer wenn ich das Volle Leben insterliere dann stürzt mir alles ab. Jetzt kann ich Die Sims insterlieren aber das Volle Leben nicht, da sagt mir mein PC das die schon insterliert sind. Ich hatte noch nie solche Probleme mit meinen PC. Ich glaube ich sollte mir die CD´s noch mal neu kaufen oder halt ein neuen Rechner oder irgendwas.
    Wenn ich die Sims insterliere dann springt das Spiel ohne probleme an und es stürzt auch nicht ab, aber wenn ich das Volle Leben insterliert habe schon, nur jetzt lässt es sich gar nicht mehr insterlieren.


    Jassmiro