Boah ich raste nun auf >probleme mit party ohne ende insta<

  • ...so meine probleme sind nun alle geklärt gewesen... das spiel war drauf, ich hatte ein paar absurzt fehler usw, aber egal, ich hatte mir dann dieses "schwein" und ein paar andere installations programme runtergeladen, wie auch mein dings, das dann alles von sims rundalöscht (wie gesagt der fehler bei hot date insta immer) naja nun wollte ich eben alles insta und dann bin ich auf den dings gekommen, und dann war alles von sims runter, nun wollte ich sims wieder drauf machen doch wenn ich nun >Party ohne ende< insta will kommt immer ein fenster das es schon insta ist, obwohl ich es noch nich gemacht hab, wieso kommt das:angry :angry :angry


    ...ich hab immer probleme mit sims, ich will es doch nur mal richtig spielen....:( :(

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Hey!


    Das hatte ich auch mal, hab auch schon so scheisse mit dem Spiel durchgemacht (wie jetzt wieder *grrr*).
    Es kann sein, das du noch Dateien von den Sims auf deinem PC hast,, z.B Verknüpfungen oder etwas ähnliches. Such deinen Computer mal danach ab.

  • Hallo!


    Ich denke auch das du noch Dateien von Party ohne ende auf dem pc hast. Drück zum suchen einfach mal F3 und gib den Suchbegriff ein!


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]