Meine Kamine sind weg...

  • Hi,


    seit ein paar Tagen kann ich keine Kamine mehr einbauen, d.h. wenn ich auf die Option 'Kamine' klicke, erscheint zwar die Übersicht und auch die Beschreibung der einzelnen Kamine, wenn ich die Bilder anklicke, wenn ich jedoch einen Kamin einbauen will, erscheint eine Pflanze... und das bei jedem Kamin! Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich hatte mir zwei neue Kamine runtergeladen - kann es daran liegen? Danke schon mal... :)

  • Hi,


    ja, es liegt wirklich an deinen Downloads. Diese beiden Kamine haben wohl irgendwie die Einstellungen verdreht, dass einfach Pflanzen draus geworden sind. Wirf sie erst mal raus, dann sollte es behoben sein. Wenn nicht, musst du wohl oder übel deine User Data und die Downloads- und Skins-Ordner speichern und neu installieren.

  • STOP!
    Du brauchst nicht neu installieren.
    Du hast einfach zuviele Downloads in dieser Toolauswahl. Dadurch erscheinen Bäume statt Kamine!
    Das selbe kann Dir bei den Fenstern passieren.


    Man hat nur eine begrenzte Kapazität an Sachen die man da reinpacken kann.


    Einfach die Sachen wo anders hinpacken zb: Im Kausmodus unter Sonstiges oder so .. Dann passt alles wieder


    lieben Gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hm... also ich habe jetzt die beiden Kamine, die ich runtergeladen hatte entfernt, aber dennoch erscheinen statt der Kamine Pflanzen. Meinst du, dass ich zu viele Pflanzen (Bau-Modus) gespeichert habe und die deshalb unter Kamine auftauchen? Pflanzen für den Garten habe ich nämlich ziemlich viele runtergeladen und auch unter dem Pflanzen-Tool gespeichert. Ich werde mal ein paar Pflanzen verschieben. Ich hoffe das hilft.


    Danke erst mal. :)

  • Hi Vesuv,


    jop, an den Pflanzen kanns auch liegen. Ich hab die runtergeladenen Pflanzen bei mir im Kaufmodus/Pflanzen drinne. Und im Baumodus eigentlich nur die Originalen ;o)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]