Ordnungs und Nettigkeitspunkte einbüßen

  • Hiho!


    SAgt mal , kann es sein, daß meine Sims Ordnungspunkte verlieren, wenn immer der Roboter für sie aufräumt und sie nix mehr selber machen müssen und das die Sims Nettigkeitspunkte einbüßen, wenn sie kaum neue Freunde finden?


    Gruß
    YOKO

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Also daß ist bei mir noch nie passiert, und ich hab immer ne Putzfrau, und wenn meine Sims mehr Geld haben den Robroter. Nur wenn man mit der Kristallkugel spielt, und dann nicht sauber genug ist, kann man schon mal nen Punkt verlieren

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • Nein, kannst du nicht einbüßen! Es kann nur vorkommen, betr. Kristallkugel!, weil du nicht gut drauf bist und dich nicht bemühst, wegen Freunde und Kontakt usw, daß du dann Punkte verlieren kannst.
    Aber hat nichts mit Roboter und Hausmädchen zu tun!
    Blaumohn.