• Also ich habe heute meinen Alten Grafikkartentreiber deinstalliert und einen neuen draufgemacht,hat auch alles geklappt,aber seit dem sind meine ganzen selbst erstellten Familien weg, es sieht aus wie nach neu installation, hat jemand eine Ahnung wie ich meine Familien wieder bekommen kann :( ich bin ganz verzweifelt, ich habe mir schon ganz viel aufgebaut bin in der 5 generation. bin für jede hilfe dankbar :suse

  • Wie hast du den Treiber denn deinstalliert?!


    Den EA-Games-Ordner hast du nicht zufällig irgendwie gelöscht oder verschoben...?! Der liegt normalerweise in den Eigenen Dateien.

  • nein den ordner habe ich nicht gelöscht der ist noch da, und verschoben habe ich ihn nicht die selbsterstellten familien sind nur in Auenhausen weg, aber in Verona Ville oder Schönsichtlingen ist noch alles da.