Windows 2000 HILFEEEE!!!

  • Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich hab Betriebssystem 2000, 3. Servicepack. Jedesmal wenn ich versuche " Das volle Leben" zu installieren, bekomm ich die Fehlermeldung:start.exe hat Fehler verursacht und wird.........geschlossen.
    Wenn ich direkt über Setup gehe, sagt die sch..... Kiste mir, daß ich nur noch -1 Speicher zu Verfügung habe. Stimmt nicht.:mad:

  • hmmm.. ich weiß nur, das es mitn SP 2 geht, das 3. hab ich noch nicht. Beende mal alle Nebenprogramme, bevor du installierst. wenn noch immer nid geht, beantworte mir bitte 2 Fragen: Installierst du das Spiel eh über Administrator? Hast du das Spiel davor schon installiert gehabt?
    lg Fry

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Hi Fry,
    hab alle Nebenprogramme beendet und unter Admin versucht zu installieren.
    Das gleiche Prob wie vorher. vorher hatte ich auch versucht unter admin zu installieren, aber nix passiert.
    Und vorher hatte ich das Spiel noch nicht installiert. Ist klatschneu.


    lg dodgevangirl