Nachbar geht nicht mehr

  • Hallo!
    Eine Nachbarin von mir geht nicht mehr! Sie steht auf dem Balkon und rührt sich nicht vom Fleck (außer wenn sie vor Müdigkeit umfällt und schläft...).
    Ich kann auch nicht mit ihr reden, sie steht einfach so da...was soll ich machen? Wie krieg ich die weg??
    :confused: Liebe Grüße, Angie :confused:

  • hi du, vielleicht verspert ihr irgentetwas den weg, so das sie nicht mehr raus kann, schau mal nach ob die ausgänge alle offen sind, anstonsten könntest du ja ausziehen und neu einziehen, dann ist sie 100% ig weg :)

  • Der Weg ist nicht versperrt, aber das mit dem ein- und wieder ausziehen werde ich gleich mal probieren!! Danke für den Tip!

  • Hallo Angi und ein liebes hallo hier bei uns im Forum!*ggg*


    Da kannst du leider nichts machen, daß passiert einfach.
    Wenn du nicht gespeichert hast, müßte eigentlich dann wieder alles gut funktionieren.
    Probiere mal bitte folgendes, gebe diese Tastenkombination ein:
    Strg+Shift+C, da tut sich in deinem Spiel am oberen linken Spielrand, ein längliches Kästchen auf. Dort schreibst du dann dies hinein:
    move_objects on , danach gehe in den Kaufmodus, da hast du so,statt dem Mauszeiger, eine Hand und mit dieser Hand klickst du auf den Sim auf deinem Balkon und gehe dann auf "Entfernen", steht am unteren Rand.
    Danach gehst du wieder zurück in den Life-Modus und spielst ganz normal weiter.
    Danach nicht abspeichern und wieder neu starten, beobachte bitte, was passiert.


    Wenn ein Besucher auf der Terrasse oder Balkon noch als letzter draußen ist ( also keiner von den eigentlichen Bewohnern vom Haus), kann es passieren, daß dieser Sim dann nicht mehr ins Haus kann. Warum das so ist.....kann ich dir leider auch nicht sagen, ist eben so von den Herstellern des Spiels so gewollt.
    Tja, dort verhungert der Sim und stirbt nach 3Tagen.
    Sollte das wieder mal sein, dann speichere einfach nicht, wenn du aus dem Spiel raus gehst. So hast du beim Neustart alles, wie du es zu Beginn hattest.


    Nun viel Spaß und dir viel Glück, daß dein Sim doch gerettet ist.
    Blaumohn.:)

  • Na das freut mich aber sehr für dich!!
    Nun kannst du wieder weiter spielen und dafür wieder recht viel Spaß, Blaumohn.:D :D