Schlafen wird anders als bei Sims Offline

  • Hi!
    Auf der offiziellen Seite wurde geschrieben das das Schlafen verkürzt wurde. Da ja in Sims Online niemand mehr die Geschwinidigkeit der Zeit Regeln kann (würde bei tausenden Benutzern wenig sinn machen) wird der Sim weniger Schnell müde werden und die Schlafzeit wurde auf wenige minuten verkürzt.


    Das ganze könnt ihr hier nachlesen:
    http://www.ea.com/eagames/offi…ne/features/fun_sep02.jsp


    gruß


    Frank

  • Dynamike


    Was würde das bringen bei warscheinlich 1000 - 2000 User gleichzeitig eine Beschleunigung des Spiels zu machen ? Das sind Online Spiele - die "realsten" Spiele die es derzeit gibt !! Du kannst im richtigem Leben schließlich auch ned mal die Geschwindigkeit um's doppelte erhöhen nur weil du willst das schneller Weihnachten kommt, oder ? ;)

  • Naja - wenn der Hauseigentümer nett ist, lässt er dich sicher bei ihm schlafen *gg*

  • Ja also das, dass schlafen verkürzt wird find ich auch gut! Weil wie ihr schon gesagt habt, umso realer umso besser *gg* ;) Weil im echten Leben kannst eben auch nicht die Zeit einmal schneller machen! :cool:

  • Also ich stimmt Clemi absolut zu! Ist es denn wirklich möglich, wenn man bei einem Sim übernachtet, ihn auszurauben?? Das wäre ja echt blöd. Aber andererseits gehörts zum Leben dazu!


    *Bussi*
    Kiki

  • Nein, es war ein Scherz.
    Also man kann glaube ich keinen anderen ausrauben!
    Ich würde nicht bei einem anderen übernachten, aber man kann ja noch von einem normalen Dieb ausgeraubt werden. Da 5% computergesteuerte Spieler noch da sind dh. 95% menschliche Spieler da ich glaube das Polizei, Feuerwehr und Diebe KI spieler sind.
    Kann man eigentlich in nen Knast kommen?:confused:

    macht´s gut
    Partyheld

  • NEIN eben net. Es wird KEINE KI Spieler geben. Polizeileute und feuerwehrleute werden wohl von den server administratoren eingestellt denk ich mir

  • Laut Maxis wird es keine KI spieler geben. kannst du auf der offiziellen Seite nachlesen

  • Das kann ja sein und ich will hier kein Streit, aber man kann sowieso nicht viel über das Spiel sagen da es überall nur Gerüchte gibt EA weiß selber noch kein Erscheinungstermin und daher schreibt jede Seite anders übers Spiel und offiziele Page kannte ich nicht ich habe gestern nur das mit 5% KI´s gelesen und mir ist es egal ob die nun KI´s sind oder ob es auch menschliche Spieler sind nur mit den Dieben wirds nen Problem geben, falls einer der den Dieb spielt zufällig den Besitzer eines Hauses kennt und immer nur den ausraubt wird es total langweilig und recht mieß für den jenigen der ausgeraubt wird.

    macht´s gut
    Partyheld

  • jo so isses. wir müssen halt leider warten bis es wirklich draußen ist. hoffen wir das wirs bis spätestens märz haben

  • vielleicht (wenn wir ganz nett sind) liegt es unterm Weihnachtsbaum, aber ich glaubs kaum wenn EA noch nichts angegeben hat kommts 03

    macht´s gut
    Partyheld

  • das spiel soll im dezember grad mal in den usa rauskommen.
    da wirds hier sicher nich vor märz kommen :(

  • Dann liegt es eben in USA unterm Weihnachtsbaum ihr könnt ja Weihnachten in Amerika feiern! Ich fände es auch blöd wenn Menschliche Spieler Diebe sind die kennen auf jeden fall einen aber was ich noch sehr real fände wenn man alle Jobs die es gibt selbst steuern kann! Also wenn man Polizist ist das man einen Einsatzbefehl gibt und du muss dann zum Beispiel Diebe Fangen oder so! Was meint ihr?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Also ich möchte keine werbung machen aber ich betreiber eine SIMS ONLINE HOMEPAGE *gg* und kennen daher vielleicht ein bische mehr news weil ich halttag und nacht auf der suche bin und wollte mal mein wissen hier preis geben
    1) Diebe in sims Online wird es nicht geben man kann ja sein haus mit alarm anlage abscihern so das keiner rein kommt. Der spieler kann auch wenn er vertrauen hatt sein bessten freund oder auch omi oder opi*lol* einen haustürschlüssel geben! so da der auch in deine wohnung kommt wenn du offline bist!
    2) ich denke schon das es KI gib zum beispiel wenn es brennt obwohl man das ja auch selber löschen kann was oft hilfreicher als die lahmmmmmmmeeeeeee Feuerwehr ist!:-)
    3) der Reales termien also ich habe gehört gelesen und das des öfteren das es in den USA Novembver erscheinen soll und die Deutsche VErsion erst im März da man aus den fehlern die man in der ENGLISCHEN VESION gemahct hatt der deutschen version ersüparen! und das gerücht wenn man die englsiche version hat das m,an dan schlehte piungs hat stimmt soweit ich weiss auch nicht schliesslich ist die telefonqualität wenn ich nach amerika telefoniere auch nicht schlehcter als würde ich von HAmburg nach München telefonieren:)
    naja ich freu mich schpon risig und hoffe das ich vielleicht schonmal in die englscie version vor 03 rein schnuppern darf*gg*
    das wars von mir TSchööö:)

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • das mit den Pings möcht ich bestreiten
    die Trace-Route in die USA ist ja wohl ein wenig größer als die in deutschland.... du mußt ja über etliche routen was natürlich dann den ping beeinflusst