• Hallo Leute,
    hattet ihr das schon mal, das eure Duschen defekt sind aber nicht repariert werden können?
    Unter Sims+das volle Leben hatte ich keine Probleme.Ab Hot Date tritt dieses Problem auf. Der Sim duscht, dann kommt dieses Signal defekt. Wenn die Dusche jedoch anklickt wird das Reparaturtool nicht angezeigt.Auch der Monteur zeigt keine Wirkung. Habe das Spiel schon neu installiert ohne Erfolg! Das Problem habe ich mit allen Duschen.:(


    Kann jemand helfen ?:confused:

  • Hi,


    erst mal Herzlich Willkommen im Forum! :)


    Hast du dir vielleicht eine Dusche runtergeladen?
    Jeder Download pfuscht halt irgendwie an den Einstellungen herum, mal mehr, mal weniger. So was ähnliches hatte ich auch mal mit einer Toilette.
    Wenn nicht, kann ich dir nur noch raten, dir den Patch von www.thesims.ea.com herunterzuladen und den zu installieren, der Patch hilft auch oft.

  • @ Calandra
    Danke fürs willkommen. Ich hab zwar Dusche runtergeladen, aber ohne Hot Date funktionierten die prima. Den Patch habe ich auch schon probiert.Brachte leider auch nichts. Aber trotzdem danke:)


    Habe mir noch so´n blödes Teddyradio runtergeladen. Wenn man das einschaltet stürzt das Programm ab :( . Urteil: Nicht empfehlenswert.

  • Das Radio-Problem kannst du mit dem Sims File Cop beseitigen.Geh auf www.thesims.de dann auf Tools und läds ihn runter.Wenn du ihn startest wird er sämtliche Datein Scannen und die die dein Spiel zum abstürzen bringen raussortieren.
    Zu der Dusch:
    Vielleich verträgt sich die Dusche net mit "Hot Date".Ich würd auf jeden Fall mal den File Cop laufen lassen.
    Leider kann man dagegen nix tun so viel ich weiß.Du kannst aber natürlich auch unsere PC-Kenner fragen im "Technik Helpdesk" Forum ;)