DJ bei Simplanet

  • Hallo ihr Lieben !


    Ich war eben bei www.simplanet.de und habe mir einen DJ runtergeladen. der hatte so um die 530kb. Das kann kein normaler Skin sein *schauder* :) Ich weiss noch nich was der Kerle macht, aber pobier ich später noch aus.
    Vielleicht ja ein neuer Nichtspielercharakter. Der kommt nämlich von der offiziellen DieSims-Seite.
    Wollt ich euch nur sagen :D


    [ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Wenn du denn auf der hauptseite meinst Teviona ,dann sind das 3 verschiedene Skins deswegen die Grösse, Herzlichen Glückwunsch noch zum Mod wo biste denn das geworden.

  • Danke. Kommt ziemlich verspätet die Antwort :D
    Du weisst jetzt sicher schon, dass ich hier in diesem Forum Mod geworden bin. (oben Links stehts ja :) ) Aber ich dachte ich müsse antworten, wenn ich was gefragt werde. So wurde ich erzogen :D;)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Das ist ja supernett von dir :D;) und hatte ich recht mit den drei DJ-Figuren,achso noch herzlichen Glückwunsch und noch ein an dich.

  • die Adresse lautet: www.simplanet.de
    ohne Strich zwischen sim und planet. Lags vielleicht daran ? siggi ich habs noch gar nicht ausprobiert, aber warte ich schau gleich mal in die Simshow, ob da ein paar neue Skins sind. Hab nämlich eben erst wieder alle neuen draufgepackt.


    Ja, es sind drei Männerskins. Du hattest recht :)


    [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)