• Hi Leute wie wäre die idee
    das sich die Sims auch ein auto motorad motorroller und so weier auch kaufen könnte um dann auch mal in das geschäft zu fahren und nicht immer mit der fahrgemeinschaft!
    Man könnte ja machen das, dass den sims auch Spass macht selber in die arbeit zu fahren.

  • Ich finde die Idee zwar auch gut aber ich denke die hatten schon viele Leute. Inklusive mir. Ich fände es auch cool wenn man mit den Sims zur Arbeit oder in Die Schule könnte und wenn man die Arbeitssellen oder Schulen auch ´bauen könnte! Die Idee hatten bestimmt auch schon viele :p

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Die Autos zum Downloaden kann mann so weit ich weis nur Putzen (das gibt Spaß) oder reparieren (das gibt Mechanikpunkte).:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.