Downloads super

  • Hallo liene sims fans bald ist es endlich so weit kennt ihr eigentlich noch so ne seite für downloads die voll gut ist eine favorite seite von euch dann sagt es mir bitte :rolleyes:


    ich brauche nämlich noch ein paar schönere sims möbel und skins :p



    Danke jetzt schon :love


    Hier ein tipp von mir : www.simtasy.de

    Grüße an alle Sims Fans! :seelove

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion auch auf der Startseite in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier.


    Gruß Wyverny ;)