Keins von 5 Addons nach Hauptspiel installierbar

• Hallo

ich wollte nach einer Weile Sims 2 mal wieder spielen, habe wie immer mein Hauptspiel installiert mit neuesten Patch Update gemacht und wollte danach WCJ installieren. Kam bis zu dem Fenster "Bitte warten", danach hängt sich mein PC auf. Nur passiert das bei jedem addon egal welches (habe noch
    Nightlife
    OfB
    Family Fun
    Haustiere
    Vier Jahreszeiten).
    Auf meinen PC habe ich Windows XP auch neu installiert.
    Jetzt nach fast 10 Versuchen wollte ich mal um Hilfe schrein.

LG Eyleen.

• Installierst du die AddOns in andere Verzeichnisse als das Grundspiel?
    Also z.B. C:\Programe\Sims 2, C:\Programme\Sims 2 WCJ und nicht C:\Programme\Sims 2\Sims 2 WCJ.

• wie lange hast du denn gewartet? häufig kann es ziemlcih lange dauern, bis es weitergeht, damit mein ich schon mal die eine oder andere Stunde. Ansonsten: Virenscanner und andere Hintergrundanwendungen aus während der Installation?

Ferner:
    Du hattest ja, wenn ich richtig gelesen hab, Sims2 schonmal auf diesem Rechner, hast du denn auch die Registry bereinigt, bevor du das Spiel wieder installiert hast?
    Falls Livias Idee oder meine ersten Ideen nichts bringen deinstallier evtl das Hauptspiel nochmal, bereinig die Registry und installier dann das Hauptspiel wieder, anschließend patche es und installiere dann das 1. Addon.
    Achte ferner darauf, dass du die Addons in der richtigen Reihenfolge installierst.

Anleitung zum Registry-Bereinigen findest du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ich habe die lösung gefunden.

Hab es nochmal probiert aber diesmal nach installieren des hauptspiels nicht gleich den Patch installiert sondern direkt WCJ, der hat dann sims 2 gepatcht. jetz hab ich wieder alle addons drauf und kann spielen ohne probleme.:applaus

ich hatte bei regedit alles gelöscht und auch in verschiedene ordner installiert, aber wie gesagt hab die lösung ja gefunden.

trotzdem danke für eure schnelle antworten

lg eyleen