Eure Lieblingslinks

  • Halloooo!
    Ich habe manchmal im Internet das Problem, dass ich einfach nicht mehr weiss wo ich noch hinsurfen kann. Da wollte ich mal fragen on einige von euch hier nicht ein paar Links empfehlen können, wo es sich lohnt hinzu "surfen". Auch wenn ihr neue interessante Seiten findet könnt ihr es ja hier reinschreiben.


    Ich hoffe auch nicht, dass das dann unter unerlaubte Wérbung oder sowas fällt, dann könnt ihr Mods den Thread gerne schließen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also, ich surfe eigentlich immer, wenn ich nicht weiß wohin, zu der Suchmaschine! Dort gib ich verschiedenste Sachen ein, sucher neue Lieder von meinen Lieblingsbands bei KaAzAa, lade sie runter, oder ich arbeite bei meiner HP herum, baue ein paar Sachen rein, das kann man unter www.funnyfilme.ch (ich hab schon alle funnyfilme runtergeladen!)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also, wenn mir langweilig ist, poste ich in So Geld-Verdien Foren... wenn ich die Adresse nennen darf?! www.paid4board.com (Falls du dich reg solltest, könntest du ja cappuchina als werber eingeben,...)Oder in meinem eigenen oder hier,... oder suche sachen für meine eigene homepage...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]