• Hallöle!


    Wo kann ich eigentlich erkennen, wieviel Tage Sim Zeit schon mit meiner Familie/n verstrichen sind (Monate, Jahre)


    Und sterben alle Sims irgendwann mal eines natürlichen Todes, oder können sie ewig leben.


    Sterben alte Sims dann eher, als welche die ich jung erstellt habe?


    Gruß
    Yoko
    :rolleyes:

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Hallo Yoko.....Wenn du dich hier im Forum ein wenig genauer umsiehst....auch mal die Suchfunktion eingibst, wirst du viele Threads zu deinem Thema finden können...Oder gehe auf die Funktion "Zeige Themen der letzten ....Tage", da einen Zeitraum eingebe, und schon erscheinen die entsprechenden Seitenzahlen.
    Und dahere nicht immer, zu jeder Frage, einen neuen Thread aufmachst! Bitte erstmal suchen und informieren. Danke!


    Z.B. gibts hier Threads..."sterben Sims...."
    Die Sims sterben nie, wenn ihnen nicht irgendwas passiert.
    Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun.
    Sie können durch Krankheit, bei einem Brand usw. ums Leben kommen. Les dir doch mal bitte dieses Beiheft zum Spiel bissle durch und schau dich auch mal in unsrer "FAQ" genauer um...diese findest du im Helpdesk!


    Was nun deine Frage wegen der Sim-Zeit betrifft, da klickst du im Spiel auf das Vermögen des Sims, und schon kannst du erkennen, wieviel Geld insgesamt da ist...wie lang die Sims in dem Haus wohnen, und vieles mehr.



    Es würde mich freuen, wenn auch du dir mal bissle diese Mühe machst und eben selbst "auf Suche" gehst.


    Schöne Grüße, Blaumohn.

  • ja okay, entschuldige bitte, aber der begriff Sim-Zeit, Monate etc wurde bei meiner Abfrage nicht gefunden....
    :(

    Meet me @ craigh na dunn!