8. Add-On Country Life

  • __________________________________________
    AddOn 8: Bauernhof und Pferde?


    Nachdem auf diversen Online-Shops der Name The Sims 2 Apartment Life auftauchte, dachte man, dass es sich dabei um das mögliche 8. AddOn handelt. Doch nun tauchte auf der offiziellen thailändischen Sims-Seite, die schon öfters Infos durchsickern ließ, eine Info-Seite zu einem Spiel namens The Sims 2 Country Life (Die Sims 2 Landleben) auf, die ihr auf dieser Seite findet.


    Die wenigen Informationen, die die Seite bietet, sind glücklicherweise auf englisch. So ist die Rede von einem Leben auf einem Bauernhof und auch Pferdefreunde können sich freuen, denn die Huftiere sollen enthalten sein. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Cover, das ihr links neben dieser News findet. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch darüber informieren.
    _______________________________________von simtimes


    Wies aussieht wird es ein Landleben Add-On geben, aber die Infoseite wurde wieder entfernt..?



  • Ist wohl ein Aprilscherz.
    (Irgendwie bin ich auch darüber froh. Mit Pferden und Bauernhöfe kann ich nichts anfangen)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich hoffe einfach ganz stark, aber gabs sowas die letzten Jahre nicht auch schon? Also ich meine solche Aprilscherze. Wenn die Info allerdings wirklich von ner thailändischen Seite ist, kann das nicht viel mit Aprilscherz zu tun haben ;) Und bei Sims 1 war das letzte Add On ja auch Müll :D


    Trotzdem geh ich davon aus, dass die uns veralbern^^

  • Es wäre noch zu früh für genaue Infos bzw für ein Cover. Das Addon wird frühestens August erscheinen. Bis dahin ist es noch eine Weile.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Aber war nicht bisher immer sogar ein Cover auf der Rückseite der Anleitung des aktuellen Add Ons? Kann gerade nicht nachschauen, hab meine verliehen^^

  • Zitat von Simtimes

    Update: Einige werden es sicherlich gemerkt haben, doch für diejenigen, die diese News noch immer als echt einschätzen, der Hinweis: diese News ist komplett erfunden. Weder gibt es dieses Cover noch das Spiel. Da wir jedoch letztes Jahr mit unserem April-Scherz ein AddOn voraussagen konnten, stehen vielleicht ja auch dieses Jahr die Chancen nicht schlecht ;)


    Hehe, sagte ich doch :D