Skins-erstellt ,aber wie bekomm ich den nun ins spiel?

  • [GLOWRED]Bitte![/GLOWRED] :(
    Helft mir : Es heißt ja immer : Den skinins verkzeichnis :
    ../The Sims/Game Data/Skins hineinverschieben oder kopieren , aber WIE ? ich hab da meinen skin
    B7fa.... (also ne .bmp datei ) ABER WIE BEKOMME ICH IHN DANN IHNS SPIEL??
    [GLOWBLUE]bitte helft mir [/GLOWBLUE]
    :confused:


    Schonmal [GLOWGREEN]DANKE!!![/GLOWGREEN]
    Sarah

  • Verschiebe oder kopiere diese BMP Datei in den Skins Ordner. Wenn du den Skins aber nicht im Spiel hast dann fehlt dir die dazugehörige CMX und SKN Dateien die ebenfalls in den Skins Ordner gehören.

  • Ich hab heute auch meinen ersten skin gebaut, leider hab ich den auch nicht im spiel gefunden. heißt das, ich muss ein .cmx-file mit demselben namen haben? ich kann diese files doch nicht selber machen, richtig?


    wär schön, wenn du antwortest! :p


    chrissim

  • ... ich hab da noch eine frage ... Ich hoffe du bist noch da. :p


    und zwar hab ich die eben schonmal gefrag tin meinem anderen thread. ich kopier mal:



    Ich habe eine textur gemacht: eine frau mit einem ganz, ganz kurzen grünen rock. (sozusagen ein breiter gürtel ) und im sims spiel sah es nicht aus wie ein kurzer Rock, sondern wie ein langer, mit einem grünen gürtel. da ist kein "loch" zwischen den beinen, wie es eigentlich bei einem rock oder einer kurzen hose ist. wie gehtn sowas?


    siggi hat mir geraten, einfach eine textur mit so kurzen sachen zu ändern. hab ich versucht, hat nichts gebracht. was ist das? es macht die "ungefüllte beinfläche" nicht durchsichtig. die beine sehen aus wie ein rock! :( ich hab auch screenshots gemacht, aber ich weiß nicht wie ich die hier auf die schnelle reinbringen kann. ach, was solls... ich werd das jetzt mal versuchen.

  • Am Wochende habe ich einTutoral auf meiner Homepage erstellt, da habe ich alles genau erklärt und bebildert. Auch wie man das mit den langen und kurzen Kleidern machen kann. ich hoffe du hast viel zeit zu lesen:D

  • die nehm ich mir einfach! :p


    Ich bin ja sowiso schon total glücklich, daß mir heute so viel geholfen wird. meist bekommst man doch nur eine etwas unfreundliche antwort, die da lautet: benutze erstmal die suchfunktion!


    Also, vielen dank, ich surf gleich mal zu deiner seite. bin ja schonmal gespannt, was das problem ist mir röcken. :D


    viele grüße,


    chrissim

  • JUHUUU, ich habs kapiert!!! Die Meshes sind unterschiedlich. Hab einen sim im badeanzug, mit hose, mit rock usw. "analysiert" und kapier es jetzt!!! :D Vielen, vielen dank für deine hilfe!! Dir auch siggi! :p


    viele grüße,


    eure chris