Können Sims eine Party feiern?

  • Hi,


    Ich wollte gerne wissen,ob meine Sims eine richtige Party mit gaaaaaaanz vilen Gästen feiern können!?Wenn ja,wie?Weil mein Problem ist,das die immer so schnell müde sindund dann einpennen!





    NICI
    :eek: ;) :

  • Hallo Nicole H!
    Warum schon wieder einen neuen Thread....du verstehst es nicht, nein??? Ich habe dich doch schon öfter darauf aufmerksam gemacht, daß du dich ein wenig selbst bemühen solltest, denn auch darüber existieren Threads.
    Aber damit bist du außerdem hier im falschen Forum....sprich:
    bitte auch mal an die Forenzugehörigkeit denken.
    Denn alles was mit Party zu tun hat, gehört in unser extra
    Forum..."Party ohne Ende"...wie der Name schon sagt.
    Weißt du, liebe Nicole, ich würde mich wirklich mal freuen, wenn du dich auch mal anderen Threads anschließen würdest.


    So, nun zu deiner Frage, mit Party ohne Ende-Add on...kannst du eine wunderbare Party machen, mit allem drum und dran!
    Aber du weißt ja selbst, was bei diesem Add on alles dabei ist, damit wirklich "die Post abgeht"!
    Und eine Party machst du am besten schon am Vormittag, da sind die Sims noch alle recht frisch und deine Party wird so ein toller Erfolg! Denn so eine Party zieht sich sowieso bis in den Abend.
    Na und mit viel Expresso usw. klappts dann auch.
    ich hoffe sehr, Nicole, du beherzigst meine Bitte in Zukunft!
    Dir noch recht viel Spaß, Blaumohn.


    Bitte antworte mir, und sage mir, ob du überhaupt "Party ohne Ende hast", ansonsten läuft eine Party...ein Fest, bei dem Grundspiel bissle anders ab.

  • Eine Party kannst du immer feiern, auch wenn du keine AddOn`s haben solltest. Du lädst dir die Leute übers Telefon oder mit dem Teleporter ein. (Solltest du den Teleporter noch nicht haben, frag doch mal in "Auf zur Downloadsuche" nach. Meinen hatte ich mal von KILLERSIMS als die Seite noch umsonst war.) Hast du genug Dinge, die Spaß machen im Haus, bleiben deine Gäste auch länger. Du mußt sie natürlich auch selber etwas unterhalten. Damit die Gastgeber nicht einschlafen, kaufst du dir eine Moccamaschine und läßt sie öfter davon trinken. Am besten ist natürlich, wenn deine Sims ausgeschlafen sind, bevor die Party steigt. (Hat ja Blaumohn auch schon vorgeschlagen.)

    [CENTER] [/CENTER]

  • :confused: ich hab gar nicht gewusst,das ich mir mit dem teleporter auch die leute einladen kann. wie soll den das gehen? hab das echt noch nie gehört,oder irgendwo gesehen.:confused:

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das ist einfach! Da klickst du auf den Teleporter, da erscheint eine Auswahl von deinen Freunden und den Namen von deinem Sim, welchen du einladen möchtest, klickst du da an, und sofort ist derjenige dann auch da! So kannst du es mit allen Freunden machen, die du gerne einladen möchtest, weil sie da nicht ablehnen können.
    Ist 'ne tolle Sache, finde ich. Wo man diese Downloadn kann, findet man im "Interessante Downloads-Thread", oder im "Download-Suche-Thread" nachfragen.
    Viel Spaß, Blaumohn.:)