Nach Freizeit keine Jahreszeit mehr

  • Hallo,
    nach der Installation von Freizeitspaß habe ich keine Jahreszeiten mehr. Kein Regen, Schnee usw. Die Sims ziehen sich auch nicht mehr um, wenn sie das Haus verlassen, sie können z.B. ohne Konsequenzen im Winter - die Anzeigen der Tage zu jeder Jahreszeit sind noch da - in Unterwäsche im Garten herumlaufen.
    Was kann ich machen?

  • Hallo,

    ich bekomme lediglich die Meldung, dass die falsche CD im Laufwerk liegt und das aktuelle Spiel die CD Freizeit erfordert. Auch wenn ich die Installation von Vier Jahreszeiten manuell zu starten versuche, kommt diese Meldung.

  • Hi katischu!!
    Die Geschichte mit der CD kenn ich... :rollauge
    Ist die Leiste oben links, wenn du den Nachbarschaftsmodus hast, auch verschwunden?? Vielleicht musst du die Jahreszeiten einfach oben neu einstellen... ;)

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi