Installation - nix funktioniert

  • Hallo, bin neu hier und habe mir bei eBay die komplette "Dröhnung" erworben *lol*
    Leider funktioniert nur das Hauptspiel...
    Wenn ich DVL installiere fehlen
    a) die Pfeile, um zu den anderen Nachbarschaften zu kommen
    b) stürzt das Spiel ab, wenn ich in ein Haus einziehen will und es erscheint der Desktop...


    Also hab ich nochmals alles deinstalliert (auch Registry) und mal ohne DVL mal Party total, einmal Urlaub total installiert. Hier bleibt das Game aber schon immer beim Intro-Bildschirm hängen, das heißt, es erscheint der Bildschirm "Party ohne Ende" - und nix weiter passiert...


    Was ist falsch... muss ich noch einen Patch installieren?
    Mehr sorgen macht mir aber, dass ich nicht in andere Nachbarschaften wechseln kann... wie müssten denn die Verzeichnisse korrekt aussehen...


    Brauche Hilfe, denn schon das Standard Game ist total klasse!!!

  • Hallo
    Also ich glaube, da hast du ganz schön Mist gebaut. Denn ich denke, daß manche Leute bei Ebay ihr DieSims nur verkaufen, weil die CD, also das Spiel, gerade defekt ist. Und das hast du jetzt gekauft. Ich würd mir lieber schnell neue Spiele kaufen, da hast du auch die Möglichkeit, es ggf. umzutauschen.
    Ciao


    P.S. Kannst deine Spiele ja wieder bei Ebay verkaufen. Vielleicht hast du sogar einen Gewinn!

  • Leider hast du keine PC daten angegeben.
    Aber versuch folgendes:
    deinstalliere die Sims, lösche den Sims ordner (sehr wichtig!)
    starte PC neu. Lösche alle daten aus den Ordner
    "c:\Windows\Temp" installiere nun in der reihenfolge folgende CD's Die Sims, DvL,PoE,HT und UT. Sollten andere CD noch dabei sein diese nicht installieren. Teste nun das Spiel.
    Vorraussetzung: du solltest mind. 800 MB freien speicherplatz auf der festplatte haben, Virenprogramme und firewall und andere im Hintergrund laufende programme schliessen.(Vorsichtshalber).
    Wenn du das betriebssystem WinME hast ist es eine Glückssache ob es läuft oder nicht. Bei Win98/95 und XP müsste es gehen. Viel Glück!