Hi Leute!
Ich hoffe ich könnt mir helfen. Hab Die sims und Das volle Leben deinstalliert, und wollte Die Sims nun wieder installieren.
Nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, beginnt es zu installieren...ABER bei 2% (..walls.iff....bla bla) krieg ich die Fehlermeldung " n-Results..Aborting"...und so weiter und sofort...).. So dann is natürlich die Installation im Ar...
Das versuch ich jetz schon knapp ne Woche, und meine Nerven liegen mittlerweile blank!!! hab auch schon das mit dieser Verknüpfung von dem Setup (s327..oder was das war) probiert, doch da kam das selbe raus. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
-
-
ich verschieb dich mal ins helpdesk.
so.da wären wir. deinstalliere die sims(wenns geht)danach empfehle ich
dir ins Registry rein zu schauen.
das geht so:
klick auf START(auf dein pc),dann auf AUSFÜHREN,gib regedit ein und auf ok.
da kommt ein fenster raus.klick auf HKEY_LOKAL_MACHINE und suche SOFTWARE.
lösche Maxis.
jetzt starte dein pc neu an.schließ alle offene anwendungen,auch screensaver und antivirusse.
so,nun fang an zu installieren,erst die sims,danach das volle leben.
und bitte lese auch die FAQ LISTE hier im forum.steht alles drauf.
panakita:) -
Hey danke Panakita für deine hilfe! Doch leider hats mir null gebracht* heul * Hab alles gemacht, doch dann erscheint wieder bloß : nResult=_1 (ENTER) Fehler bei der Datenübertragung:-106
Komponente: Game Content
Dateigruppe:Game Content
Datei:walls.iff (ENTER) Copy files failed (ENTER) Abortingich hoffe mir kann trotzdem nochmal jemand helfen, ich tappe einfach im Dunkeln...*seufz*
-
Das Problem ligt an deiner CD oder CD-Rom Laufwerk.
Wen du ein zusätzliches laufwerk hast wie einen Brenner z.B. versuch von da zu installieren. Kontrolliere ob deine CD verschmutzt oder zerkratzt ist.