Kann ich Skins im Haus auswechseln?Wie funktioniert"File Cop"?

• Vor Wochen habe ich über meine Absturzprobleme und"weisse Skins"berichtet und sie haben mir geholfen-Danke.Leider bin ich nicht daraufgekommen wie FileCop eigentlich funktioniert.Ich habe ihn installiert und weiter?Wie werden die kaputten Skins aussortiert?Bei mir ist nichts passiert.Nach der neue Spielinstallation(mit neue Skindatei)hat alles wieder funktioniert.Beim Fehler suchen musste ich Häuser anklicken(Spiel habe ich nicht gespeichert!!)und jetzt habe ich andere Skins im Spiel(manche"Gesichter"2*in einem Haus)was von Typ und Alter her,überhaupt nicht in mein Spiel passen.Bedeutet dass jetzt,die Familien rausschmeißen
    und dann wieder von vorne beginnen?Danke Milena

• hi,

der filecop ist eine exe-datei, du startest ihn inderm du einen doppelklick drauf machst. dann entpackt er sich und du mußt ihn nur noch normal anklicken um ihn zu starten.
    er durchsucht dann automatisch die simsdateien und legt dann einen eigenen ordner an um fehlerhafte dateien da rein zu tun.
    meistens haben die sachen keine 256 farben und das kannst du dann in einem malprogramm ändern und die sachen ins spiel zurück tun.
    so ist es jedenfalls bei mir.

bei deinem anderen problem weiß ich nicht was du genau meinst.
    hast du das ganze spiel neu installiert? aber dann müßten doch auch deine ganzen familien weg sein, die du erstellt hast, wenn du nicht abgespeichert hast und es dürften nur noch die orginal familien da sein.
    oder hast du nur den skinordner gelöscht? und neue skins eingefügt.

ich glaube du solltest das problem nochmal genauer schildern.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• 2. Möglichkeiten gibt es. Die erste Rausschmeisen hast du ja schon geschrieben. Die andere ist diejenigen Skins die du nicht in der Familie haben wills bzw. 2x das gleiche gesicht haben einen Unfall zu verursachen. Den die Spieldaten kann man nicht ändern.